Sonntag, 15. Juli 2012

App "KiK"

Ich wollte euch mal eine App vorstellen die ich seit gestern habe :) Da ging auf Facebook von einigen Bloggern die ich in meiner Liste habe eine Welle los :D Und zwar WhatsApp 2.0 quasi wie ich finde. Hat die gleichen Funktionsweisen also texten, Bilder/Videos schicken etc. nur dass man jetz dafür keine Handynummer braucht, sondern nur einen Nicknamen. Und das System find ich einfach super :) ich persönlich mag das ja auch nicht "fremden" Leuten meine Nummern zu geben so wie in Facebook, klar schreibt man sich und alles und ich häng auch niemanden was böses an, aber man weiß einfach nicht was mit der Nummer passiert und so mit Nicknamen is das ja alles weg.

Wer mich adden will mein Nickname: RosaWoelkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de