Montag, 23. Juli 2012

Formel 1 Seite

Wie ihr oben im Menü erkennen könnt hab ich nun einen "Formel 1"-Seite :) ich hab es direkt jetz noch gemacht, bevor ich es doch wieder vergesse :D dort sind Fotos die ich während der Formel 1 so bekomme :)

Nun habt ihr auch endlich die Fotos von Monaco :) nachdem ich das ja total verschludert habe. Und natürlich Hockenheimring. Wobei mir dort noch ein paar Fotos fehlen, weil ich die noch von diversen Leuten kriege, wie das Foto mit Lewis Hamilton oder Martin Whitmarsh. Da werde ich euch dann aber nochmal kurz bloggen sobald ich die habe und sie dort auf der Seite sind.

Viel Spaß mit den Bildern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de