Freitag, 27. Juli 2012

Internet [Tag]

Ich wurde von Rebecca zum Thema Internet getaggt :) Wuhu mein 1. Tag, das wird spannend :D vorher aber noch kurz die Regeln:

Die Regeln
  • Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
  • Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
  • Tagge 5 weitere Leute
  • Sage den getaggten Leuten bescheid
  • Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen
Und nun die 8 Dinge über mich und das Internet
  • Ich bin täglich online, ja ich bin süchtig :D
  • Ich besitze ein Smartphone mit einer Internetflat
  • Meine Lieblingsseiten sind Facebook, Twitter, Youtube, Blogger
  • Mein 1. Mal Internet hatte ich mit ca. 11 / 12 Jahren im Büro meiner Mutter
  • Meine 1. Internetseite auf der ich angemeldet war is "Die Sendung mit der Maus" :D
  • Ich habe mit 14 Jahren meine eigene Homepage designt (welche leider durch Inaktivität gelöscht wurde)
  • Ich besitzt DSL 16.000
  • Wenn das Internet mal rumspinnt werd ich echt zur Aggro-Yassi :D
Ich tagge
Victoria (justbeingyoux3) - Make Up
JayJay (pinkloveliness) - Urlaub
Marika (marika-g) - Shopping
Vanessa (diefashionista) - Haare
Stefanie (beauty-addicted) - Hobbies

2 Kommentare:

  1. Zuerst mal, freue ich mich das du beim Tag mitgemacht hast :D Und das meiste stimmt bei mir auch überein *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo kla gerne =) war mein 1. Tag yeah :D haha ja das böse böse Internet ge =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de