Sonntag, 29. Juli 2012

MiniDrivers

Heute will ich euch mal eine Reihe an lustigen Formel 1-Comicserien vorstellen, für die wo es noch nicht kennen :) ich liebe sie einfach, sie sind zuckersüß gemacht und zeigen auf eine witzige Art eine gute Zusammenfassung des Rennens. Da sie leider immer brauchen bis sie online kommen und das aktuellste Rennen heute war gibts hier aber mal den Link zum Deutschland-GP letzte Woche am Hockenheimring:


Und wie findet ihrs? Ich bin ja echt Fan von so Comis :) müsste nicht mal Formel 1 sein, aber is natürlich Idealfall für mich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de