Dienstag, 24. Juli 2012

You Are Star

Ich bin irgendwie gerade total im Nature One Fieber <3 ich hör mir gerade die diesjährige Hymne in der Dauerschleife an. Nächstes Wochenende is es ja schon so weit, mega Vorfreude wie immer :) es wird glaub ich megageil. Einzige was mich wieder nerven wird is die lange Busfahrt :D aber die werd ich überleben.

Bin nur ein bisschen traurig dass ich dieses Wochenende nicht bei Tomorrowland dabei bin :( das wäre bestimmt auch richtig geil geworden, aber die Tickets waren ja so verdammt schnell ausverkauft und teurer is es ja zudem auch noch.

 

Wer von euch fährt auch dorthin? Fahr mit BassTours von Augsburg aus (also mit den Ulmern) :) vielleicht is ja noch jemand dabei, wäre interessant zu wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de