Donnerstag, 6. September 2012

Bijou Brigitte Gewinnspiel auf unbelievable-pain.com

Ich habe über Facebook ein ganz tolles Gewinnspiel entdeckt. Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel einer super tollen Bloggerin :) Sie verlost 3 richtig süße Ketten von Bijou Brigitte. Hab ich nun euer Interesse geweckt? Dann geht einfach auf: Das Bijou Brigitte Gewinnspiel Dort erfahrt ihr alle Teilnahmebedingungen und seht auch was es für Ketten sind.

Oh man ich will unbedingt Kette A <3 ich find die sowas von knuffig. Ein Totenkopf mit rosa Herzchenaugen :) Ich hab mir auch schon früher ziemlich viele Totenkopfketten gekauft, in den verschiedensten Arten: mit Strasssteinchen, mit Flügelchen und so weiter. Aber so eine mit Herzaugen fehlt mir noch. Und außerdem erinnert mich die Kette total an das Korsakoff Logo und deswegen muss ich die haben. Ich bin ja ein Riesen Korsakoff Fan und da würde das (fast) perfekt passen.

Aber auch die anderen beiden Ketten sind total goldig. Hätte am liebsten alle 3, aber das is ja leider nicht möglich :D und deswegen hab ich mich jetz einfach mal für Kette A entschieden.

So nun wünsch ich allen Teilnehmern viel Erfolg und mir persönlich natürlich auch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de