Mittwoch, 26. September 2012

Mein nächster Blogaward

Awww so toll :) ich habe gestern abend meinen nächsten Blogaward bekommen. Das is jetz nach dem 6. September an dem ich 2 bekommen habe mein 3. Danke vielmals an Laura / Sweetsummerlove <3












Die Regeln für den Award sind:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
  2. & Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
  3. Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
  4. Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
  5. Erzähle es den auserwählten Bloggern.
  6. Zurücktaggen is NICHT erlaubt.
So na dann mal meine 11 Sachen:
  1. Ich mache derzeit eine schulische Ausbildung zur Webdesignerin an einer Medienschule in München.
  2. Beim Italiener oder vom Pizzadienst ess ich in letzter Zeit immer Tortellini alla Panna :D
  3. Ich bin riesengroßer Miley Cyrus Fan.
  4. Ich bin ein absoluter Nachtmensch (im Normalfall).
  5. Manchmal hasse ich es eine Frau zu sein :D
  6. Mein liebster Online-Shop is brands4friends.
  7. Bei Schokofrüchten insbesondere weißen Schokoerdbeeren kann ich niemals nein sagen.
  8. Ich liebe Volksfeste.
  9. Manchmal schlafe ich mit eingeschaltetem TV ein.
  10. Ich bin ein absolut überpünktlicher Mensch (in der Schule / Arbeit bin ich fast immer eine halbe Stunde vor Beginn).
  11. Bin ich froh 11 Fakts gefunden zu haben :D
Dann die Beantwortung der 11 Fragen:
  1. Welchen Promi würdest du am Liebsten einmal daten?
    - Mark Webber :D obwohl der ja schon eine Frau hat, aber ich würde ihn dann nur freundschaftlich daten wollen :)
  2. Lieblingsjahreszeit?
    - Frühling
  3. Bist du ein Stur/Dickkopf oder gibst du öfters mal nach?
    - Absoluter Sturkopf :D
  4. Dein absolutes Traumauto?
    - Audi R8 <3
  5. Bist du tierfreundlich?
    - Oh ja, ich liebe Tiere, da muss ich auch freundlich sein :)
  6. Warst du schon mal im Ausland, wenn ja wo?
    - Puh ob ich das jetz alles aufgezählt kriege :D ich gebe mein Bestes: Spanien, Frankreich, Holland, Österreich, Monaco, Italien, Tunesien, Madeira, etc. (sorry mehr is mir jetz auf Anhieb nicht eingefallen)
  7. Is dir schonmal etwas ganz peinliches passiert, über dass du im Nachhinein total Lachen musst?
    - Einiges :D wobei ich eh meistens drüber lachen kann im Nachhinein
  8. Hast du einen Schwarm, falls ja, weiß er von seinem Glück?
    - Ich denke mal ja :D
  9. Dein erstes Konzert?
    - 2005 Sarah Connor mit einer Freundin und meiner Mutter :)
  10. Vermisst du momentan jemanden?
    - Ja schon
  11. Wen hast du zuletzt umarmt?
    - Meine Freunde vorgestern Abend nach unserem Treffen :D
Meine Fragen:
  1. Welche Person is deine Lieblingsblogger/in? Lieblingsyoutuber/in?
  2. Was is dein absoluter Sommerhit von 2012?
  3. Welche Sendung/Soap/etc. schaust du regelmäßig an?
  4. Deine Lieblingsfarbe?
  5. Welches Schminkzeug hast du immer dabei (max. 3 Nennungen)?
  6. Wärst du gerne berühmt?
  7. Lieblings-Online-Shop?
  8. Wenn du könntest wohin würdest du eine Zeitreise machen: Vergangenheit oder Zukunft?
  9. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja wo und was?
  10. Bist du ein ordentlicher oder eher ein Chaosmensch?
  11. Was würdest du mit 1 Mio. € machen?
Ich verleihe den Award an:
Natürlich haben auch hier viele andere so einen Award verdient, aber man muss sich ja an die Regeln halten :) also nicht traurig sein. Don't worry be happy <3

4 Kommentare:

  1. Danke nochmal für den Award :)

    Hier der Link zu meinen Atikel: http://amisdeluxe.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Blogaward! Du hast ja auch schon einige Promis getroffen - Ich auch! Promijägerin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das habe ich. Hehe cool, willkommen im Club der Promijäger/innen :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de