Samstag, 8. September 2012

Meine US VOGUE is da

Yay da kam doch heute glatt meine US VOGE :) Ging jetz echt flott, am Donnerstag hab ich ja erst die Mail gelesen (US VOGUE gewonnen) und hab dann auch erst meine Adresse geschickt. Also echt ein dickes Lob an Steven Schulz der das Ganze so schnell verschickt hat.

Facebook-Seite von kleidung.com: Kleidung.com
Homepage von kleidung.com: Kleidung.com

Sie is echt mega dick (wie man vielleicht am Schatten erkennt den sie wirft). Und ich freu mich schon riesig sie zu lesen. Das Cover is echt atemberaubend, das Kleid von Lady GaGa is Wahnsinn.

Jetz gerade geht es etwas schlecht, da ich Formel 1 gucke. Das Bloggen tu ich auch grad sehr flott :D Und nach dem Qualifying geh ich erstmal einkaufen und dann bin ich noch bei ner Freundin. Also ich glaube heute wird es allgemein etwas schwierig. Morgen auch. Mal sehen ob es Montag dann klappt :D damit ihr auch ein paar Einblicke erhaschen könnt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de