Sonntag, 28. Oktober 2012

Bin nun auch bei Bloglovin

So ich bin nun auch bei Bloglovin, da ich doch gemerkt habe dass das mittlerweile auch ziemlich viele haben :) Ihr findet das Widget unter meinen Followern von Google Friends Connect (GFC). Ich freue mich über jeden einzelnen der mir folgt. Ihr seid die Besten <3

Werde heute oder morgen dann mal anfangen an meinem neuen Design zu basteln. Meine Umfrage für ein Weihnachts- bzw. eigentlich Winterdesign war eindeutig :) Ich weiß nicht ob es direkt am 1. November online geht oder vielleicht auch schon vorher oder ein bisschen später, kommt auf meine Stimmung und meine Kreativität drauf an :D Ich bin mir auch noch unsicher wegen den Farben, aber ich denke es wird irgendwas hellblaues oder so :P Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de