Dienstag, 6. November 2012

Meine Mum hat ein riesiges Beauty-Paket gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Meine Mum und ich folgen beide der lieben Nadin testet auf Facebook. Sie postet täglich super Gewinnspiele und Produkttests von ganz unterschiedlichen Seiten, sei es nun DOVE oder CapriSonne, für jeden is was passendes dabei. Und ab und zu macht auch Nadin selbst ein Gewinnspiel. Und bei diesem hat heute nun meine Mutter gewonnen :D

Hier ihr Gewinn: Beauty-Paket
Und hier der Auslosungs-Post: And the winner is..........

Ja is zwar ihr Gewinn, aber ich werde bestimmt das eine oder andere auch mal nutzen und euch dann natürlich drüber berichten :) Ich freue mich schon riesig (für mich und natürlich für meine Mutter auch), wenn das Paket ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de