Mittwoch, 7. November 2012

Schuh Gewinnspiel auf bigsizecinderella

Ich bin seit längerem Leserin bei der lieben BigSizeCinderella und ich liebe ihre Posts einfach <3 Ich find es toll, dass sie sich nix aus einer perfekten Kleidergröße macht :) Und auch so mag ich ihre anderen Posts total gerne, ihre Testberichte, ihre Einkäufe etc.

Aber nun mal zum Thema :P Sie hat derzeit ein super Gewinnspiel am Laufen. Dort könnt ihr Schuhe von schuhtempel24.de gewinnen, Boots in der Größe 41.

Um die Schuhe zu sehen und die Teilnahmebedingungen nachzulesen einfach hier auf den Link gehen: Verlosung

Ich wünsche wie immer allen Teilnehmern viel Glück, mir natürlich auch wieder (gott das klingt voll nach Copy & Paste :D) und auch hier brav ihren Blog verfolgen.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das is natürlich dann doof =( ich hab zwischen 39 und 41 ^^ und im Winter mit dicken Socken geht das ja dann eh locker bei mir =)

      Löschen
  2. Du bist ja so süß ♥ Dankeschön für deinen lieben Post :). Hab gerade bisschen pipi in den Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja bidde und is doch kein Thema, ich mag deinen Blog und dich als Person (wie ich das halt lese) total gerne =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de