Freitag, 9. November 2012

Ski-Facts by fewo-direkt.de

Ich habe gestern mal wieder eine nette E-Mail von infografiknews bekommen. Da war wieder einmal eine ganz coole Infografik dabei (hier nochmal die Infografik vom Oktoberfest), diesmal aber von fewo-direkt.de. Dieses Mal eine ganz tolle rund ums Thema Ski. Für jeden is bestimmt etwas interessantes dabei :) Ich persönlich fahr zwar nicht wirklich Ski, aber Après-Ski bin ich natürlich mit von der Partie :P Und ich finde auch interessant wie sich die Skimode so mit der Zeit entwickelt hat. Ich würde sagen schaut euch einfach mal die Facts an und wenn ihr wollt könnt ihr mir ja erzählen ob ihr gerne Ski fahrt oder ob ihr auch eher die Partyhasen seid?! Das Copyright unterliegt fewo-direkt.de

Viel Spaß beim Lesen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de