Freitag, 7. Dezember 2012

Lush Gewinnspiel auf annas-kunterbunte-welt

Ich habe gerade eben ein ganz tolles Gewinnspiel auf Anna's kunterbunte Welt entdeckt. Dort könnt ihr noch bis zum 14. Dezember 14 Uhr mitmachen und ein Lush Weihnachtspaket gewinnen.

Auf dem Bild seht ihr das Paket. Das sieht doch sehr verlockend aus, oder nicht?! :P

Um alle Gewinne aufgelistet zu sehen und die Teilnahmebedingungen nachzulesen einfach auf den Link klicken: Gewinnspiel: Lush Winter Wishes

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Und schaut euch doch auch mal auf ihrem Blog um, er is sehr schön gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de