Montag, 17. Dezember 2012

Noch eine Woche bis Weihnachten

Noch eine Woche bis Weihnachten bzw. in knapp einer Stunde sind es nur noch 6 Tage bis Weihnachten :P Gott ich bin schon so übertrieben in Weihnachtsstimmung. Ich liebe den Winter einfach: Jahreszeit an sich, Weihnachten, Silvester, Ende Februar mein Geburtstag <3 hach einfach toll :D

Ich muss ehrlich zugeben das ich noch nicht mal ansatzweise alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe :D Ich bin da echt ein "Last Minute"-Shopper. Hat bis jetzt jahrelang geklappt, auch wenns immer eng wurde, aber solang es nicht zu eng wird werde ich das auch weiterhin so angehen.

Gott ich bin ja schon so gespannt was ich zu Weihnachten kriege, ich liebe Überraschungen (wobei ich meistens vorher schon weiß was es is, weil ich ein weiblicher Sherlock Holmes bin was sowas angeht hehe).

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung und wie sieht es mit der Besorgung eurer Geschenke aus? Was wünscht ihr euch so?

Hier noch etwas was mir meine Mum letzte Woche mal gezeigt hat. Ich finde das einfach richtig witzig gemacht :D natürlich is das Original "Last Christmas" geiler, aber das hier is eben einfach etwas lustiger :P

Wham vs. Psy - Last Christmas vs. Gangnam Style

8 Kommentare:

  1. Ohje mir fehlen auch noch so einige Weihnachtsgeschenke...ich hasse Last-Minute :D Das stresst mich voll :P

    Guck mal heute (spätestens morgen) in deinen Briefkasten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige der noch Geschenke fehlen =P Mich stresst das eigentlich kaum, ich hab mich da so dran gewöhnt :D Ok werde ich machen =) danke. Liebe Grüße

      Löschen
  2. juhuuu, ich freu mich schon auf weihnachten!!

    Muss noch voll Geschenke besorgen, scheisse :D

    liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay dann freuen wir uns gemeinsam auf Weihnachten =P haha viel Spaß beim Geschenke besorgen :D Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe bereits alle Geschenke zusammen. :)

    In Weihnachtsstimmung bin ich dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung warum. Wünschen tue ich mir nichts. Ausser das alle lieb zueinander sind :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du mir ja was vorraus =P na ja muss ich die Tage eben noch fertig zusammen kaufen hehe. Man kann ja auch nicht immer in Weihnachtsstimmung sein =P Das is natürlich ein guter Wunsch ^^

      Löschen
  4. Ich kaufe auch bis zum letzten Drücker ein. Obwohl ich mir jedes Jahr vor nehme besser zu planen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu noch jemand der auf den letzten Drücker Geschenke kauft =P Ja ich habe aufgehört mir das vorzunehmen, weil ich das eh nie einhalten werde :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de