Samstag, 8. Dezember 2012

RWE - Roboter on Tour (Werbung)

Ein freundlicher orangefarbener Roboter nimmt am Alltag der Menschen teil. Sein Weg führt ihn zu den verschiedensten Orten, an denen er auf viele hilfsbereite Leute trifft. Bei diesen bedankt er sich auf eine ganz besondere Weise...

An sich will ich auf meinem Blog keinerlei Werbung für Energie, etc. machen weil das ja eigentlich nicht dazu passt, aber der Werbespot is einfach so süß gemacht wie ich finde und daher mach ich eine Ausnahme :) unbedingt anschauen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de