Donnerstag, 10. Januar 2013

Tolles Gewinnspiel auf thebeautymint

Ich folge schon eine Weile der lieben TheBeautyMint und habe dort letztens ihr 100 Leser Gewinnspiel entdeckt. Habe das dann aber erst mal nur unter Lesezeichen, weil ich in Ruhe darüber berichten wollte und nun habe ich das voll lange vergessen. Aber besser später als nie :P

Gewinnen könnt ihr so einiges, wie z. B. Nagellacke und eine Bodylotion. Alle Gewinne und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: 100 Leser Gewinnspiel

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und an dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch zu der tollen Leserzahl :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Yasmina,
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du bei dem 24-Fragen-TAG mitmachen würdest...! =) http://ladonnaela.blogspot.de/

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela, danke für den Tag. Werde ihn später mal machen =) Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de