Dienstag, 19. Februar 2013

Ich habe ein Apple iPad Mini gewonnen

Werbung wegen Gewinn

So hammerhart :D Ich war gestern bzw. heute gegen 0:00 Uhr in meinen E-Mails drin und habe dann eine E-Mail von Bosch mit einem Gewinn-Betreff entdeckt. Als ich sie geöffnet habe war ich total platt, ich habe eins von 33 Apple iPad Minis gewonnen. Anfangs habe ich überlegt welches Gewinnspiel das war, aber dann konnte ich mich dran erinnern. Das ich es fast vergessen habe könnte daran liegen das es Mitte Dezember war :P Gott ich freu mich so, dann gehöre ich auch bald zu den Tablet-Nutzern. Bin schon echt total hibbelig bis das Paket ankommt und ich es aufreißen kann :D Ich werde es anfangs dann erstmal nur daheim bzw. bei Freunden nutzen wo ich auch WLAN habe und dann mal gucken wegen einer Internetflatrate, wäre schon cool damit nach München zu fahren <3  Aaah entschuldigt mich, ich führe mich auf wie ein Kind, aber sowas zu gewinnen is einfach zu geil.

22 Kommentare:

  1. Du hast die letzte Zeit ja richtig Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe zurzeit ne mega Glückssträhne :D

      Löschen
    2. Will auch gib mir ein bisschen Glück ab hehe <3

      Löschen
    3. Ok moment *dir ein bisschen Glück rüberschieb* =P <3

      Löschen
    4. Ich hab genau dasselbe gerade gedacht. :-D

      Nein ich bin überhaupt nicht neidisch!!! Gar nicht!!!... Nicht ein bißchen... :-D

      Aber wünsche dir ganz viel Spaß damit! lach

      Löschen
    5. Nein gar nicht :D ich glaubs dir auch =P Dankeschön werde sicher viel Spaß damit haben =)

      Löschen
    6. Danke für deinen Kommentar. :-D
      Zwei Beiträge untendrunter habe ich übrigens auch ein Gewinnspiel... Bei Deinem Glück solltest du es probieren. :-D

      Löschen
    7. Biddeschön :D oha gleich mal beim Gewinnspiel vorbeischauen, danke :D

      Löschen
  2. Du hast aber auch ein Glück ;)
    Ich nehme überall dran teil, aber gewinnen tu ich nie ;)
    Aber es freut mich für dich voll ;)
    Man kann sich da natürlich nur freuen , führst dich doch nicht auf wie ein Kind , ich würde Luftsprünge machen ;)
    Lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich werde vom Glück total überrumpelt :D
      Einfach nie aufgeben, das klappt bei dir auch bestimmt mal =)
      Hehe das is lieb von dir.
      Jep kann man auch nur, aber ich kenne auch einige die sowas total übertrieben finden wenn man sich freut, versteh ich zwar nicht, aber solls geben. Ja Luftsprünge habe ich in der Nacht hingelegt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey cool!
    Glückwunsch zum Gewinn. Bin auf den Bericht gespannt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) jap kannst gespannt sein, bin nämlich auch gespannt wies is =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich nehme auch fast überall teil.. nur so wirklich Glück habe ich auch nicht.. obwohl doch, gestern Abend habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich zu 100 Testerinnen von HEINZ Saucen gehöre, aber trotzdem!

    Glückwunsch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool für die Heinz Saucen habe ich mich auch beworben, da hatte ich aber kein Glück :D na ja gut man kann auch nicht alles gewinnen und man kann nicht überall dabei sein hehe =P
      Danke und dir ebenfalls Glückwunsch =)

      Löschen
  5. wie cool! Glückwunsch :) und viel Freude damit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) werde viel Spaß damit haben, sobald ich es habe ganz viele Apps laden :D Lg

      Löschen
  6. Glückwunsch.ich gönn es dir total. wünsche dir viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das is lieb von dir =) werde bestimmt viel Spaß damit haben

      Löschen
  7. Hast du schonmal darüber nachgedacht Lotto zu spielen?
    Du bist in letzter Zeit ja wirklich nur am gewinnen.
    Wie machst du das nur?
    Ich will auch eine solche mega Glückssträhne.

    Viel Spaß mit deinem Preis (besser mit deinen Preisen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe gestern und heute mit paar Freunden drüber gesprochen das Lotto mal ne Idee wäre, aber da habe ich dann bestimmt kein Glück mehr :D
      Ich weiß nicht wie ich das mache, es passiert einfach =P
      Ich geb dir was von meinem Glück hab *rüberschieb*
      Dankeschön werde viel Spaß mit all den Preisen haben =)

      Löschen
  8. Geiloooo :o) Glückwunsch :o) Mein gewonnenes iPad4 ist auch vorgestern angekommen :o) Soooo ein Hammerteil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Hehe ui cool, das ging ja jetz relativ flott mit dem zuschicken, dir auch nochmal Glückwunsch =P Oh ja glaub ich gern das es ein Hammerteil is, hoff das Mini is auch gut =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de