Donnerstag, 21. Februar 2013

Tolles Give Away auf thebeautymint

Die liebe The Beautymint hat nun seit einiger Zeit 200 Leser und hat anlässlich desse mal wieder ein Gewinnspiel / Give Away gestartet. Gewinnen könnt ihr ein wundervolles Beauty-Set :) Mir persönlich gefällt am Meisten die Essence Your Cupcake Palette, denn das sind wirklich schöne Farben.

Hier auf dem Foto könnt ihr das schöne Beauty-Set sehen. Sieht doch wirklich gut aus, oder?
Um die Gewinne nochmal schön aufgelistet zu sehen und die Teilnahmebedingungen für dieses Give Away nachzulesen einfach auf diesen Link gehen: International [Giveaway] 200 Leser

Ich drück euch allen die Daumen.

8 Kommentare:

  1. fantastic cosmetic

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    habe dich beim best blog award nomminiert.
    über diesen link kommst du zur nominierung und kannst selbst den award top blogs (unter 200 leser)weitergeben.

    http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.co.at/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    wünsche dir noch einen schönen tag!

    alles liebe, iaris :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke für die Nominierung. Dabei erinnerst du mich das ich dafür von einer anderen Bloggerin auch nominiert wurde, gott ich bin so ein Dussel :D
      Wünsch dir auch noch einen schönen Tag =)
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Danke,für dein liebes Kommi.
    Bin dir mal via bloglovin gefolgt.
    Würde mich freuen,wenn du mir vielleicht auch folgen würdest und wir
    so in Kontakt bleiben.;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön =)
      Und danke fürs folgen.
      Werde dir auch via Bloglovin folgen damit wir in Kontakt bleiben =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de