Mittwoch, 27. März 2013

And the winner is...

Erstmal vielen lieben Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche zu meinem 1. Blog-Geburtstag und auch danke für die super Teilnahme von euch allen :) (1. Blog-Geburtstag + Verlosung)

Ich habe jetzt nochmal alle Lose überprüft und dann das ganze mit Fruit Machine ausgelost. Ich habe die Leute mit mehr Losen einfach dementsprechend öfter reingeschrieben. Ich war total aufgeregt den Button zu drücken und somit einen Gewinner zu ziehen.

And the winner is...

Ilka von Wie finden wir es?


Herzlichen Glückwunsch :) Ich werde dich gleich mal kontaktieren.

Alle anderen nicht traurig sein, ich werde bestimmt irgendwann mal wieder ein Gewinnspiel machen :P

8 Kommentare:

  1. Haha, Fruit Machine ist ja cool!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. fine

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/03/430-nude-jacket-and-denim-shirt.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!! Ich freu mich ganz doll. :-D

    In letzter Zeit habe ich auch nen kleinen Engel der mit hilft. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn du dich freust =)
      Hehe dann gehts uns ja gleich, wir Glückspilze :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de