Freitag, 8. März 2013

Frühlingshaftes Gewinnspiel auf rosaschminktisch

Jetzt hätte ich beinahe dieses wirklich tolle Gewinnspiel vergessen, aber gott sei Dank notier ich mir alles was ich noch machen will und heute habe ich mir gedacht arbeite ich ein bisschen der Liste wieder ab :P Es geht noch bis 18.03. also keine Sorge ihr habt auch noch alle genug Zeit.

Und zwar handelt es sich hierbei um ein Frühlingshaftes Gewinnspiel auf rosaschminktisch. Dort könnt ihr unter anderen 2 richtig schöne Nagellacke gewinnen. Um alle Gewinne zu sehen und die Teilnahmebedigungen zu lesen einfach hier klicken: Frühlingshaftes Gewinnspiel!

Ich drücke euch allen die Daumen. Und brav Leser bei ihr werden, sie hat wirklich interessante Blogeinträge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de