Sonntag, 7. April 2013

Joghurt-Empfehlung: Vitasia Litschi & Holunderblüte

Ich wollte euch heute mal kurz einen Joghurt vom Lidl empfehlen.
Ich habe ihn bereits vor 2-3 Jahren mal bei den Asia-Wochen gekauft und probiert und war direkt hin und weg. Dann habe ich es leider immer vergessen bei der Asia Woche zu kaufen und dann gab es das halt eine Zeit lang wieder nicht und jo.
Aber gestern habe ich es dann mal wieder geschafft daran zu denken und zu gucken und habe natürlich direkt zugeschlagen.

Es gibt ihn noch in glaub 2 anderen Sorten (irgendwas mit Kaktusfeige & Orange glaub ich und noch eins), aber ich liebe dieses Litschi & Holunderblüte einfach <3

Kennt ihr die Joghurts und wenn ja wie findet ihr sie?


6 Kommentare:

  1. Kenne ich nicht, aber ich mag Litschi und besonders Holunderblüte, ich muss unbedingt mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und Erfolg beim Ausschau halten =) schmeckt nämlich wirklich gut

      Löschen
  2. You're so awesome! I don't suppose I've truly read through a single thing like that before. So nice to find someone with some original thoughts on this topic. Seriously.. thank you for starting this up. This site is one thing that is needed on the internet, someone with some originality!

    Also visit my web blog: starting up a business

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich nicht, aber du hast Geschmack

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de