Samstag, 22. Juni 2013

Gratis Trinken bei Burger King

Ich weiß nicht ob alle das schon wissen, aber noch heute und morgen gibt es bei Burger King kleine Getränke gratis. Ich finde die Aktion wirklich super und war heute auch mal was zu Trinken holen :D Ja so spart man sich schon ein wenig Geld, vor allem wenn der Burger King nicht so weit entfernt is (vom Freund). Morgen geh ich vielleicht auch nochmal was zu Trinken holen. Eigentlich schon lustig zu einem Fast Food Restaurant zu fahren nur um Trinken zu holen. Dafür hatte ich gestern ein ganzes Menü :P den King des Monats, der Long Chicken <3 Ich liebe ihn.

Was mögt ihr eigentlich lieber: Mc oder BK? Also ich mag beides, aber Mc irgendwo noch ein wenig mehr wegen ein paar Burgern.

10 Kommentare:

  1. Coole Aktion aber ich mag Burger King absolut nicht. Das einzige was man (meiner Meinung nach) davon essen kann ist wirklich der Long Chicken. Wobei der auch nicht das wirklich wahre ist :D

    Wenn Burger und Pommes dann eindeutig bei Mc's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finde die Aktion auch wirklich cool. Ja früher mochte ich BK auch absolut nicht, aber mittlerweile schmeckt mir das ein oder andere auch ganz gut. Was ich beim BK liebe is der Karamell-Milchshake <3
      Aber so an sich sehe ich es so wie du, lieber Mc :D

      Löschen
  2. Ich war seit Jahren nicht mehr bei BK oder MC, ist nicht so meins. Wenn dann nur mal für ein Eis aber dort essen kann ich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal ne längere Zeit wo ich bei keinem von beiden war, aber irgendwie gehts für mich nicht ganz ohne die beiden :D Das Eis is so lecker =)

      Löschen
  3. Thank you very much for your lovely comment!!!
    I follow you now on Bloglovin!!
    Follow me too!! ;)

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico?ref=hl

    AntwortenLöschen
  4. Burger King liebe ich ♥
    & Long Chicken erst*-* immer wenn ich mit meiner Mama in der Stadt sind, holen wir uns Long Chicken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Long Chicken is so lecker <3 was ich auch liebe vom BK is der Crispy Chicken =)

      Löschen
  5. Thank you for your lovely comment!!!
    I follow you now on Bloglovin too!!
    If you want we can follow each other on G+, Twitter, facebook, GFC,...
    Let me know!!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de