Montag, 1. Juli 2013

Ohrwurm Juni

Diesen Monat hatte ich wirklich viele Ohrwürmer, aber könnte daran liegen das derzeit die ganzen Sommerhits aufkommen. Es sind glaub ich um die 5 Lieder die ich wirklich so gut wie täglich höre. Entschieden habe ich mich letztendlich für ein Lied das ich jedes Mal übelst laut mitträllern muss, egal ob ich mich damit zum Affen mache oder nicht :D

Mein Ohrwurm des Monats Juni is: Wax - Rosana

4 Kommentare:

  1. geht mir auch so bei einem bestimmten Titel LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub jeder hat so seinen Titel wo er mitträllert =) Lg

      Löschen
  2. Wie geil, ich habe es auch gerade noch gehört und auch schon wieder einen Ohrwurm :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosana is halt einfach geil :D *Rosana freaky little mama sing* ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de