Samstag, 31. August 2013

7 Tage Produkttest von Clarins

Werbung wegen Produkttest

Vor ein paar Wochen konnte man sich bei Clarins für einen 7 Tage Produkttest bewerben, das habe ich natürlich brav gemacht und gestern lag dann ein Brief in meinem Postfach :) Danke Glücksfee.

Ich wurde ausgesucht das Soins Eclat du Jour zu testen. Dabei handelt es sich um eine 24-Stunden-Pflege, welche speziell für junge Haut entwickelt wurde. Man trägt die Creme morgens und abends auf die gereinigte Haut auf.
Ich werde mit dem Test voraussichtlich am Montag starten und euch dann berichten wie sie so is. Eine Freundin auf Facebook liebt diese Creme und daher bin ich doppelt gespannt.


2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de