Freitag, 30. August 2013

Juhu eine Antwort von TV Gesichter

Vor ungefähr 2 Monaten oder so habe ich mich mal ganz spontan bei TV Gesichter online für eine eigene TV Show beworben. Heute Nachmittag kam dann ein Anruf *freu*.

Die nette Dame hat mir ein paar Fragen gestellt und meinte dann das ich nun in der Kartei für Castings wäre. Oh mein Gott ich hab wirklich so gestottert und war total hibbelig :D Wenn ich mal ins TV käme, das wäre der absolute Oberhammer *-*
Ja ich war schon paar Mal im TV, aber immer nur bei so Interviews für paar Sekunden, so in ner Show wäre ich ja auch mal länger auf der Bildfläche *tihi*.
Ja ich hör mich grad an wie so ein kleines Mädchen, aber ich bin schon von klein auf total verrückt nach TV Sternchen. Ich finde das einfach immer voll toll so zuzuschauen was die Leute so treiben und wie sie ihr Leben einfach leben. Am Liebsten mag ich ja Daniela Katzenberger und sie is ja auch von TV Gesichter. Wäre ja noch geiler wenn ich mit ihr mal was drehen würde :D Aber das bleibt wohl erstmal ein Wunschtraum. Jetzt heißt es erstmal Däumchen drücken das ich irgendwann für eine Show ausgesucht werde. Eine eigene Show darf meinetwegen noch ein wenig warten, würde ich aber auch sofort annehmen :)

Ich bin heute echt im 7. Himmel. TV Gesichter, falls ihr das lest: Ich liebe euch <3 :D

6 Kommentare:

  1. Oh Gott ey, wie kann man nur?! Die TV Macher verkaufen einen dann doch eh nur für dumm gerade in Zeiten von RTL und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen ;-) Und höre nicht auf andere: wer keinen Traum hat, ist arm dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Nein ich hör eh nie auf andere, auch wenns vielen nicht passt :D Eben und ich versuche meinen Traum so gut es geht zu ermöglichen =)

      Löschen
  3. Drück dir die Daumen das es klappt, wäre ja schon eine aufregende Sache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja wäre mega wenns klappt, das wäre mal ein echtes Highlight in meinem Rosa Wölkchen Dasein :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de