Mittwoch, 14. August 2013

Spontaner Mini Rossmann Einkauf

Heute Abend habe ich wirklich einen spontanen Mini Einkauf bei Rossmann getätigt. Daher halte ich mich auch kurz und bündig :)

Gekauft habe ich mir zum einen ein Deo von Mel Merio in der Duftrichtung "Sweet Times". Da ich das Design absolut goldig finde (ich liebe Eulen einfach und die Farbe pink sowieso) und es zurzeit für 70 Cent im Angebot is musste es einfach mit.
Und zum anderen feuchte Reinigungstücher von Alterra in der Duftrichtung "Südseetraum". Ich fand das klingt irgendwie lecker. Und zurzeit gibt es mal wieder 20% auf Alterra Produkte (Normalpreis 1,99€).


Jo und das wars dann auch schon :D Wie findet ihr meinen niedlichen Einkauf?

6 Kommentare:

  1. Der Deo-Spray ist ja richtig klasse! Besonders gefällt mir das Eulen-Design ;-) Ich glaube ich würde den Deo-Spray nur wegem dem Design kaufen - wegen den Eulen, hihi ;-) Muss ich unbedingt mal wieder bei Rossmann vorbeischauen! Ist der Spray von Rossmann - Eigenmarke ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das Design gesehen und musste es haben. Das es dann nur 70 Cent kostet war halt dann noch richtig cool. Ja Mel Merio is die Rossmann-Eigenmarke =) Lg

      Löschen
  2. Echt süße Sachen :)
    Riecht das Deo von Mel Merio denn wenigstens genauso gut, wie es auch ausschaut? :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finde die beiden Sachen auch wirklich süß =)
      Das Deo riecht auf jeden Fall so gut wie es aussieht =P Ich habe vor einiger Zeit bei Rossmann mal einen Produkttest fürs passende Parfüm bekommen und das mag ich auch sehr gerne. Das Deo riecht natürlich nicht ganz so stark, hat aber auch diese süße Note =) http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/05/ach-ja-mal-wieder-ein-rossmann.html

      Löschen
  3. Die Designs sind ja total niedlich. Gegen Eulen kommt im Moment ja wirklich rein gar nichts an und bei dem Preis macht man wohl auch nichts verkehrt. Ich war die Tage auch bei Rossmann und Glühweinglück bei Miriam hatte ich mit den Glühgeistern von Recklinghausen auch, ein sehr leckeres Produkt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich niedliche Designs =) Ja Eulen sind zurzeit an der Macht :D Und 70 Cent is wirklich richtig gut. Cool ja genau die Glühgeister hatte ich auch, so yummie. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de