Montag, 30. September 2013

Beim Haribo Saftgoldbären Spiel gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Olé für den heutigen Montag gab es einen Gewinn, so startet die Woche doch schon mal gut. Und zwar habe ich letzte Woche am Haribo Saftgoldbären Spiel teilgenommen, dort werden wöchentlich 50 Gewinner gesucht und ich habe es geschafft und wurde heute ausgelost. Ich freue mich schon sehr auf den hariboianischen Gewinn (neue Wortkreation :D).

Hatte vielleicht noch jemand Glück? Oder wollt ihr es probieren? Na dann versucht hier euer Glück: Saftgoldbären


12 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de