Sonntag, 1. September 2013

Ohrwurm August

Im Sommer habe ich immer viele Lieblingslieder und mich da immer zu entscheiden is echt knifflig. Ich habe mich aber nun für eine Sängerin und ein Lied entschieden welche zurzeit für viel Furore sorgt. Ich persönlich finde den Aufstand ein wenig übertrieben, denn viele Stars & Sternchen haben so ihre Höhen und Tiefen und von daher is es für mich auch nichts erschreckendes. Aber na ja muss jeder für sich entscheiden was er tagelang durchkauen will. Ich fand die Aktion des Auftrittes auch nicht so mega, aber egal für mich is das Thema schon lange gegessen. Zudem bleibe ich weiterhin Miley Fan, da ich einfach ihre Stimme und ihre Musik mag.

Ja mein Ohrwurm August is von Miley Cyrus - We Can't Stop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de