Dienstag, 17. September 2013

VIP bei der Sunshine Live RadioNation

Werbung wegen Gewinn

Oh mein Gott ich bin jetzt auch nach Stunden noch total balla balla in der Birne. Als ich vorhin in mein Mailfach geschaut habe strahlte mich mal wieder eine Gewinn-Mail an, ich klickte sofort drauf und konnte es kaum fassen:
Ich bin VIP bei der Sunshine Live RadioNation an diesem Samstag in Mannheim (ich darf natürlich eine Begleitung mitnehmen). Natürlich habe ich direkt meine Adresse zurück gemailt, denn so eine Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon riesig gemeinsam mit meinem Freund ordentlich zu feiern und hoffentlich auch ein paar Fotos und Autogramme von DJs zu ergattern :)


Am Samstag Nachmittag werden wir dann mit dem Auto aufbrechen und in der Maimarkthalle Mannheim ordentlich feiern. Im Anschluss werden wir bei einer guten Freundin ein wenig pennen damit wir nicht komplett müde nach Hause fahren müssen. Ich werde euch dann spätestens am Montag darüber berichten (ich denke Sonntag werde ich wohl zu K.O. sein :D) inklusive Fotos und auch ein paar Videos (wenn YT das nicht wieder sperrt).

Wenn ich so überlege wo ich dieses Jahr überall VIP war :D So kann das dieses Jahr und die nächsten Jahre weitergehen.
  • Pasing Arcaden
  • Sarah Gehring (Bachelor) Geburtstag
  • Geissens Autogrammstunde
  • Und nun auch noch: RadioNation <3

6 Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu DeinemGewinn, weiß ja, wie närrisch Du auf solche Events bist, viel Spaß euch beiden;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja ich bin verrückt danach *-* Werden bestimmt viel Spaß haben =)

      Löschen
  2. Du Glücksfee :) Der tollste VIP Gewinn! Ich bin neidisch :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh ja ein mega VIP Gewinn, wäre auch neidisch :D =P Lg

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön =) Meine Glücksfee kriegt bald ne Belohnung für so viel Gewinne :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de