Samstag, 30. November 2013

Geht gar nicht [Tag]

Nachdem ich den Tag bei so vielen anderen gesehen habe auf Blogs / Youtube und ihn echt toll finde, habe ich nun auch spontan ein Video dazu abgedreht. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.

Könnt gerne hier, aber auch auf YouTube kommentieren :)


4 Kommentare:

  1. Hihi, wie süß du das mit den Muscheln erzählt hast :-D.

    Sag nicht, du hast es gestern um 1 im TV gesehen? Ich würde es nämlich auch sooo gern im Fernsehen angucken, aber finde bisher keine Wiederholung :-/...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als ich es mir angeschaut habe musste ich auch lachen an der Stelle :D
      Ne habs auch nur im Stream gesehen, hätte es auch lieber im TV gesehen aber da habe ich es Nachmittags verpasst und wie du sagst habe ich auch keine Wiederholung gefunden =(

      Löschen
  2. grins, Du sprichst ohne Luft zu holen;-) Aber so vergeht die Zeit total schnell, war lustig;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich spreche ohne Punkt und Komma :D Habe ich von meiner Mutter geerbt. Das freut mich wenn es lustig war =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de