Freitag, 22. November 2013

Juhu mein Freund is bei der 1. Müller Look-Box dabei

Werbung wegen Gewinn

Müller hat ja nun letztens ziemlich viel Werbung für eine DM Lieblinge-ähnliche Box der Müller Look-Box gemacht. Ich denke mal die meisten von euch haben das auch mitbekommen und waren so wie ich super begeistert davon. Anders als bei den DM Lieblingen handelt es sich hier leider nur um einzelne Boxen, aber ebenfalls für einen Preis von 5€. Teilgenommen haben meine Mutter, mein Freund und ich.

Eben schrieb mein Freund mich dann an, dass er eine Look-Box ergattern konnte. Er und ich freuen uns sehr und sind schon total gespannt was für einen Inhalt die 1. Müller Look-Box so mit sich bringt. Der Wert soll ja irgendwie bei 50€ liegen? Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil das wäre schon extrem. Ich persönlich finde aber es sollte bei so einer Box nicht allzu sehr um den Wert gehen, sondern um die Überraschung und vor allem darum das einem die Produkte auch zusagen :) Was bringt eine richtig teure Box, wenn man keine Verwendung für die Produkte findet? Aber das lassen wir jetzt mal komplett auf uns zukommen *schon total neugierig bin*. Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall mal alle unter den Nagel krallen, natürlich auch je nachdem ob es für Frauen oder Männer is und was er unbedingt haben möchte und ihn dafür vielleicht mal für lecker Sushi essen einladen. Klingt doch nach einem fairen Deal, oder? :P
Von Anfang Dezember bis fast Mitte Januar kann man sie abholen und wir werden das wohl schon so früh wie möglich erledigen. Ihr kriegt dann natürlich alles auf meinem Blog mit.

Wer is noch dabei?


20 Kommentare:

  1. Ich bin ja total gespannt, was sich in den Boxen verbirgt.. War auch kurz davor mein Glück zu versuchen, aber habs dann erstmal gelassen.. Glückwunsch an deinen Freund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch mega gespannt =) Kannst es ja dann bei mir begutachten =P Dankeschön, geb ich weiter

      Löschen
  2. Du bist ja fix, gleich verbloggt die frohe Botschaft ;) Glückwunsch. Bin auch dabei und freue mich wie bolle, nachdem das mit der dm Box wohl nie mehr was wird.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin fix das stimmt wohl :D Danke und dir ebenfalls glückwunsch =) Ach bei DM klappts bestimmt auch irgendwann mal. Lg

      Löschen
  3. Glückwunsch! Freut mich für dich ;-) Ich schau dann mal bei dir was so drin ist und melde mich dann beim nächsten Mal an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Jo mach das und dann kannst ja schauen hehe. Denke aber Müller wird schon was Gutes reinpacken, mag Müller super gerne =) Lg

      Löschen
  4. cool!, hab auch mitgemacht, aber hatte kein glück :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die Box wirds ja noch öfter geben, dann hast bestimmt auch mal Glück =) Immer positiv denken hehe

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich hab mich nicht beworben, weil wir leider keinen Müller in der Nähe haben;-(
    Bin gespannt, was Ihr so auspackt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das is doof. Wir haben 5km entfernt einen Müller und bei meinem Freund is der sogar direkt im Ort.
      Bin auch schon gespannt was wir so auspacken =)

      Löschen
  6. Ich bin leider nicht dabei..wäre aber megaaa gerne :) Glückwunsch! Bin schon gespannt auf den Inhalt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doof, aber beim nächsten Mal hast dann bestimmt auch mal Glück =) Dankeschön, sind auch schon sehr gespannt

      Löschen
  7. Hab ich natürlich nicht mitbekommen :D Gut, dass du darüber geschrieben hast! Dann werde ich beim nächsten Mal auch mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch so ein Mist :D Aber ja beim nächsten Mal machst dann einfach mit =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de