Montag, 16. Dezember 2013

Mein schöner You Nails Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Anfang des Monats berichtete ich euch ja das ich bei You Nails Switzerland auf Facebook ein Überraschungs-Paket gewonnen habe (Gewonnen bei You Nails Switzerland). Ich als Nagellack-Suchti war natürlich hoch erfreut :) Heute kam dann mein Paket an. Da ich aber noch bis eben unterwegs war, kam ich erst jetzt dazu es auszupacken und darüber zu berichten.

Neben einem netten Brief waren in dem Paket noch ein kleinerer Karton und eine Tüte. Ich schaute zuerst in den kleineren Karton und dann in die Tüte rein. Ich hatte beim Auspacken ein riesiges Grinsen im Gesicht, da es einfach so viele und tolle Produkte waren. Hier der Inhalt:

  • Nagelöl Avocado
  • Handcreme Mango
  • Lack Schnelltrockner
  • Mini-Nagelpfeile mit Anhängermöglichkeit
  • 5 Nagellacke: Silberglitzer, Pink, Dunkelrot / Dunkelbraun (erkenne ich bei Zimmerlicht leider nicht so gut), Rot und Goldglitzer
  • Große Nagelpfeile

Ja das is ein wirklich Rundum-Sorglos-Handpaket - Etwas für die Pflege und etwas fürs Aussehen. Echt eine super Zusammenstellung.
Ich bin wirklich total total begeistert von diesem Überraschungs-Paket und freue mich schon riesig die ganzen Produkte auszuprobieren und euch dann die Ergebnisse zu zeigen und euch darüber zu berichten. Vielen Dank nochmal an You Nails Switzerland.

12 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Paket! Toller Inhalt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie toll! :O

    Übrigens läuft auf meinem Blog noch bis morgen ein Christmas Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finds auch sehr toll =)
      Ok ich schau gerne mal vorbei was man bei dir so gewinnen kann. Lg

      Löschen
  3. Du hast echt immer ein Glück :) Gewinnst ständig was und dann immer so tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee is immer total in Action :D Oh ja sind echt immer tolle Sachen =)

      Löschen
  4. Glückwunsch ..schaut toll aus Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja sieht echt toll aus =) Is dein You Nails Paket auch schon da? Lg

      Löschen
  5. Wow toller Gewinn, Glückwunsch ;-) Die Lacke sehen ja klasse aus. Tolle Farben. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein toller Gewinn =) Dankeschön, war ja zum Teil dein Verdienst :D Du hast mich ja darauf hingewiesen. Ja die sehen echt super aus, ein richtig schöner Farbmix. Lg

      Löschen
  6. Meins ist immer noch nicht da .Mal schauen .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nicht gut =( Aber wird bestimmt die nächsten Tage kommen. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de