Sonntag, 12. Januar 2014

Wochenrückblick KW 02 - Neues Handy freu

Gesehen - Frauentausch, DSDS, Goodbye Deutschland! - Die Auswanderer, Promi Shopping Queen
Gehört - Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf), Ellie Goulding - How Long Will I Love You
Gelesen - InTouch, Grazia (hab die ja für 26 Ausgaben letztes Jahr mal gewonnen, aber les sie irgendwie nie :D)
Gemacht - Neuen Perso beantragt, Eis essen gegangen, Büffet essen gegangen, allgemein viel unterwegs gewesen
Gegessen - Nudelsalat Sylter Grieche :D, Köttbullar, Zitronen-Eis, Partyberliner mit Himbeerfüllung, chinesisches & mongolisches Büffet, Salat, Sandwich-Toast
Getrunken - Fanta Erdbeere, verschiedenen Tee, Pfanner Eistee Johannisbeer-Minze, Johannisbeerschorle, Fanta, Almdudler
Gedacht - Warum können Smartphones eigentlich so nicht genial lange halten wie alte Handys (mein Uralt-Handy is eigentlich immer noch voll funktionsfähig :D)
Gefreut - Neues Handy *freu* <3 Ja es is so toll
Geärgert - Das mein Sony endgültig den Geist aufgegeben hat, manche Leute...
Gewünscht - Neuen PC :D Ja jetzt dreht sie durch, aber mein PC wird auch langsam alt :P
Gekauft - Huawei Ascend P6, Handytasche bestellt (kommt irgendwie aus China und dauert daher ein bisschen), 4 Aufbewahrungsboxen mit Eulen drauf + Eulen-Tasse bei Kik, 2 Aveo-Flüssigseifen
Geklickt - Amazon, Ebay

6 Kommentare:

  1. Partyberliner hmmm sehen die gut aus
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Handys kenne ich auch :-D
    Ich hab noch eine Uralt-Ausgabe in einer Schublade daheim. Es ist unglaublich, denn es funktioniert immer noch. Die neuen Hightech Handys dagegen - ständig ist was...
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube das kennt jeder :D
      Das is einfach so, umso mehr Technik umso mehr kann kaputt gehen und bei Handys is das leider sehr extrem. Ich hoffe das die irgendwann mal so eine Art unkaputtbare Smartphones erfinden :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr süß dein Blog, Kompliment an dich :) sehr authentisch und lebensnahe finde ich

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de