Montag, 17. Februar 2014

Die Limo Paket gewonnen

Wie bereits einige vielleicht schon auf meiner Facebook-Seite mitbekommen haben, habe ich bei Die Limo gestern Abend um kurz nach 23 Uhr ein Die Limo Paket gewonnen.

Es gab dort letzte Woche einen Kuss-Wettbewerb, bei dem man ein Bild knipsen sollte auf dem man eine Die Limo seiner Wahl abknutscht und dieses Bild dann unter das Posting kommentiert.
Ich als großer Fan der weißen Limo habe mich natürlich für ein Bild mit ihr entschieden. War schon echt lustig mit der Weißen zu posen und sie zu knutschen :D
Meine Glücksfee war dann mal wieder besonders lieb und nun bin ich Eine der 5 glücklichen Gewinner/innen.
Ich darf mich nun über ein Paket bestehend aus 6x Die Limo, einer kuscheligen Fleecedecke, einem Eiswürfelformer und Herzstrohhalmen freuen. Ich freue mich wirklich mega darüber, da ich mich einfach von Anfang an in dieses lecker erfrischende Getränk verliebt habe.

Sobald das Paket da is gibt es natürlich ein Foto. Bin schon gespannt ob es große 1l oder kleine 0,5l Flaschen sein werden.

22 Kommentare:

  1. ohje, ohje schon wieder gewonnen. Hast du nicht schon einmal dort gewonnen? Das wird ja langsam langweilig ;-D
    Nein, nein Glückwunsch ;-) Klasse! Tolle Erfrischung bei diesem frühlingshaften, warmen Wetter. Die Limo habe ich mir auch schon gekauft. Schmeckt voll lecker. lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schlimm ständig zu gewonnen :D Ne direkt gewonnen habe ich dort noch nicht, aber ich habe mal eine kleine 0,5l Flasche zugeschickt bekommen weil ich so schön gedichtet habe :D
      Dankeschön <3 Oh ja is echt die beste Erfrischung für so ein Wetter, das stimmt wohl. Ich liebe sie einfach vor allem eben die Weiße, aber auch die Rote is ganz lecker, nur mit der Gelben werde ich nicht ganz warm, die schmeckt zwar auch gut, aber erinnert mich zu sehr an Fanta ^^ Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und das Foto ist echt zuckersüß <3 ;)
    Eine Fleecedecke finde ich total toll, die kann man immer gebrauchen.

    Ich passe da schon auf xD Aber manchmal kann ich nicht nein sagen zu einem Chai Latte der Geschmack ist einfach wunderbar :)
    Bitteschön <3
    Ja das stimmt da hast du recht, die Zeit vergeht so schnell. Heiraten müssen wir auch noch aber das hat alles seine Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja habe mir echt Mühe gegeben das es gut wird, nachdem die Sonne ziemlich geblendet hat, ich es aber unbedingt zu der Zeit machen wollte :D
      Oh ja ich liebe Fleecedecken einfach, bin schon sehr gespannt wie toll die is hehe ^^
      Ja der Geschmack is einfach zu verlockend xD
      Eben wir sind noch jung, wir haben Zeit =)

      Löschen
    2. Gerne :)
      Finde es trotzdem sehr gelungen. Sieht man auch nicht oft, wenn man eine Limo Flasche küsst finde sowas richtig süß :D
      Die ist bestimmt super :)
      Jaa da hast du recht, nur einige Freunde fragen mich immer wann wir den heiraten und Kinder kriegen oO Sollen sie es doch selber machen :D

      Löschen
    3. Ach danke das is lieb :D <3
      Oh ja kenne da auch ein paar Freunde von mir. Gut ich kenne sogar eine Freundin die bereits 2009 geheiratet hat. Da war die noch minderjährig, also mit Erlaubnis der Eltern dann, finde ich dann auch etwas übertrieben. Und ein paar haben auch schon Kinder, aber ich möchte da einfach nichts überstürzen. Ich finde sowas sowieso mit Mitte 20 ganz ideal, alles davor finde ich etwas verführt.

      Löschen
    4. Bitteschön <3 :)
      Ohje das finde ich jetzt auch schon sehr übertrieben, vor allem minderjährig zu heiraten. Aber jeder so wie er es mag :) Mitte 20 finde ich auch das ideale Alter.Aber auch die die früh Kinder kriegen und sich auch Kinder wünschen finde ich nicht schlimm :)

      Löschen
    5. Jup jeder so wie er mag - Leben und leben lassen =) Das stimmt schon, wer sich ein Kind früh wünscht und sich auch gut drum kümmert is ja in Ordnung, aber gibt halt auch welche die einfach auf gut deutsch zu blöd sind aufzupassen - dann ein Kind kriegen und sich nicht wirklich gut drum sorgen.

      Löschen
    6. Genau so sieht es aus :)
      Viele kümmern sich leider nicht um ihre Kinder, das sieht man ja oft im Fernsehen was da alles abgeht. Dafür habe ich keine Worte :-/

      :) Die Farbe ist wirklich sehr cool un genau richtig für den Frühling :D

      Löschen
    7. Jap da fehlen mir auch echt die Worte =/
      Oh ja die Farbe macht einfach gute Laune finde ich, werde sie wohl bald auch mal wieder tragen, vielleicht in Kombi mit einem Orange :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch du bist aber auch ein Glückskind:) ich hab es leider verpasst und bin schon neugierig auf das Bild :)
    Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja derzeit auf jeden Fall. Oh das is doof, aber siehst auf jeden Fall bei mir die ganzen schönen Produkte hehe =P Lg

      Löschen
  4. Die Limo muss ich mir auch mal unbedingt holen:) seh sie überall aber getrunken noch nie :D
    Glückwunsch dir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja unbedingt mal holen und am Besten schön gekühlt probieren, is mega lecker. Dankeschön =)

      Löschen
  5. Tolle Kntusch-Foto von dir. Den Gewinn hast du dir verdient. Na dann Prost.. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. mensch du hast aber auch immer ein Glück! :) Aber das Foto fetzt ja auch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, ist aber auch ein hübsches Bild:)
    Die limo kenne ich noch gar nicht, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wenn sie mir überm weg läuft, werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Lieb von dir.
      Oh na dann wirds Zeit sie kennen zu lernen =) Is echt mega fruchtig und lecker. Lg

      Löschen
  8. hihi, Glückwunsch! Na wer keine GS mitmacht, der kann auch nichts gewinnen :) Lass es dir schmecken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja so is das, aber manche glauben die Gewinne fliegen vom Himmel :D Lass es mir auf jeden Fall schmecken. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de