Dienstag, 11. März 2014

1 Wort [Tag]

Nachdem ich den Tag bei so vielen anderen gesehen habe auf Blogs / Youtube und ihn echt toll finde, habe ich nun auch spontan ein Video dazu abgedreht. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.
Entschuldigt den dumpfen Ton.

Könnt gerne hier, aber auch auf YouTube kommentieren :)


23 Kommentare:

  1. Die sind auch richtig lecker ;-) Aber von einem Muffin war ich sehr satt. Auf den Bildern sieht man nicht wie riesig die sind. Doppelt so groß wie die normalen. Die normalen sind mir lieber. Find die viel zu groß. Beim Namen musste ich zuerst an die Band sugarbabes denken oder hießen die sugababes :D LG

    Ich schau mir mal dein Video später in aller Ruhe an. Bin schon gespannt was du uns zu sagen hast ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir schon vorstellen wie groß die sind, hatte auch schon mal solche Ami-Dinger, die sind schon mega, aber ich mag Süßkram in groß :D Ja die hießen Sugababes, also ohne R ^^ Lg

      PS: Viel Spaß beim Video

      Löschen
  2. Yeah cooles Video und du bist ja mal eine Süße richtig goldig. Meine Stimme ist momentan auch etwas weg bin erkältet :-(

    Ist auch ein schöner Tag ;)
    Ich hohle auch immer alles von ganz hinten, alles andere mag ich nicht so gerne :D
    Haha Mittelfinger muss ich auch mal betonen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das is ja süß <3 Ja ich bin leicht verschnupft und ich klinge da irgendwie total krächzig :D
      Wir sind also die von Hinten-Aus-Dem-Regal-Nehmer :D
      Ja Mittelfinger kommt immer gut haha, hab da auch mal n Henna drauf machen lassen Ende letzten Jahres ^^

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Ich höre mich auch schlimm an wenn ich verschnupft bin, hatte ja eine Erkältung mit Halsschmerzen und Gliederschmerzen, dann war das weg und dann bekomme ich Schnupfen oO Wieso bekommt man nicht alles auf einmal :D
      Ui cool mit Henna stelle ich mir das ja super vor.

      Löschen
    3. Am Schlimmsten is es echt noch wenn ich heiser bin haha, da höre ich mich an wie aus einem Gruselfilm :D Ja das verstehe ich auch immer nie, warum nicht eine Woche einfach alles auf einmal anstatt über 2-3 Wochen hinweg ständig was anderes :D
      Ja Henna is auch wirklich toll, hat bei mir sogar echt lange gehalten, hab wohl eine Henna-Haut :D

      Löschen
    4. Ja so geht es mir auch naja was will man machen :D Ich kann noch nicht mal ruhig sein wenn ich krank bin xD
      Ich bin froh wenn alles wieder weg ist das kannst du mir glauben :(
      Das finde ich richtig toll, wenn es noch länge hält :D

      Ja ist wirklich etwas unscharf
      Dankeschön <3 Ja das blau ist wirklich toll :D Ich liebe meine Wimpern, deshalb trage ich gerne Mascara xD

      Löschen
    5. So gehts mir auch haha :D
      Das glaub ich dir wirklich gerne.
      Ja finde ich auch toll :D
      Oh ja hast auch echt schöne Wimpern, ich liebe Meine auch <3 Mir tun immer die Leute mit ihren Stummelwimpern so Leid xD

      Löschen
  3. Wirklich ein tolles Video!! Mehr davon!! Du bist echt super smpathisch auf Videos :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oh das is ja total lieb von dir <3 Na dann werde ich demnächst doch direkt noch ein Video drehen hehe =)

      Löschen
  4. Einige Fragen hätte ich auch so beantwortet (Wie "famous" haha :-D). Ist immer sehr unterhaltsam sowas :-).
    Sah auch total spontan aus und nicht einstudiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sehr cool, das "Famous" is mir direkt gekommen, das passt einfach :D Ich finde sowas auch immer sehr unterhaltsam =) War auch total spontan, daher hatte ich zwischendrin auch mal ein paar Schweige- bzw. Nachdenksekunden :D Aber lieber so als alles runtergerattert ^^

      Löschen
  5. Solche Tags sind immer total unterhaltsam und es sah auch sehr spontan und nicht gestellt aus :-). Einige Fragen hätte ich auch so beantwortet (wie "Famous" haha :-D)...

    AntwortenLöschen
  6. Auch nicht schlecht :D Dann auf jeden Fall mal nachholen, würde den Tag gerne bei dir sehen =P
    Ja ich finde solche Tags auch immer toll, weil man wirklich noch mehr über eine Person erfährt =)

    AntwortenLöschen
  7. Oooo toll!!! Hat sich toll angeguckt! :) Du bist so nett :)

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön! Das gefällt mir sehr gut :-)
    Hab Dir einen Kommi auf Youtube dagelassen :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hast du richtig gut gemacht, gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, wie geil. Du bist süß: ..."Was bist du nicht... dünn" -lach-, Nun, dünn liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich finde, das Gesamtbild muss stimmen und das ist dir gegeben, denn du bist einfach absolut ein sympatischer Type! Hast du gut gemacht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön <3 Ja klar liegt das im Auge des Betrachters und wie du sagst das Gesamtbild muss stimmen, aber mei mir macht das auch nichts das ich keine Größe 36 trage und von daher steh ich auch dazu =) Oh danke. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de