Freitag, 21. März 2014

Montagsprodukt erwischt, also wieder neue Schuhe

Ich habe mir am Samstag ja so tolle neue Schuhe gekauft (Mini DM Schnupfen Einkauf und neue Schuhe) in die ich mich direkt verliebt habe, daher war ich nun umso trauriger sie zurück zu geben.

Ich habe gestern nach Augsburg gesehen dass sich am linken Schuh vorne schon die halbe Verklebung ablöst, sprich das vorne der Schuh schon aufgeht und somit ein leichtes "Loch" vorhanden is. Mir is durchaus bewusst das Deichmann-Schuhe für 20€ nicht bestens verarbeitet sind, aber bereits nach einer Woche so etwas? Das is mir wirklich auch noch nicht passiert, meist dauerte es doch einen Monat bis etwas kaputt ging und dann kann es ja wirklich auch Abnutzung sein, aber nach paar Tagen kann ich ja wohl kaum Schuld sein wenn ich normal damit laufe :D Meistens gehen mir die Deichmann-Schuhe auch erst nach einem Jahr kaputt und daher bin ich auch immer noch sehr zufrieden damit und werde auch weiterhin dabei bleiben. Ich muss wohl einfach ein Montagsprodukt erwischt haben.
Nun war ich dann eben bei einem anderen Deichmann zum Umtauschen, weil ich dort vorbei gekommen bin und ich durfte mir natürlich neue Schuhe aussuchen und meine "Alten" zurückgeben. Leider gabs jetzt in dem Deichmann diese mega pinken Schuhe mit apfelgrünen Akzenten nicht *schnief*, aber da ich ja Ersatz brauch, habe ich mir andere ausgesucht. Diese schwarzen mit weißen Akzenten und pink innen und an der Sohle waren von 19,90€ auf 14,90€ reduziert und daher habe ich die mitgenommen (somit habe ich sogar 5€ gespart :D). Ich werde aber definitiv nochmal schauen dass ich die pinken Schuhe woanders kriege, dann habe ich 2 Paar neue Schuhe, kann auch nicht verkehrt sein.

14 Kommentare:

  1. Ja kann einfach nur an Montag liegen, dass die so schnell kaputt gingen. Denn das habe ich noch nie gehört. Der Service von Deichmann ist unkompliziert. Nett, dass sie die umgetauscht haben. Vielleicht hast du ja Glück und findest das andere Paar in der nächsten Filiale.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup muss daran liegen, ich kaufe bisher eigentlich nur bei Deichmann, also schon seit ich denken kann und da war noch nie so ein Vorfall. Aber mei passiert, wie du sagst der Service is unkompliziert und die sind immer sehr nett =) Selbst wenn die Schuhe was älter sind und man nachfragt was man machen soll sagen sie oft man darf sich Neue aussuchen. Ich denke mal das ich Glück haben werde, zu dem anderen Deichmann wo ich die her hatte werde ich demnächst wieder kommen *daumen drück* :D
      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. oh das ist aber nicht schön, was da mit deinen Schuhen passiert ist - aber kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte ich ja vor 2 Wochen auch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage meistens Turnschuhe von Deichmann, die sind dann immer nach einem Jahr zufrieden. Hatte mal so halb Schuhe - also die sahen aus wie Vans - und die waren nach 1 Woche auch schon kaputt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde einfach Deichmann hat super schöne Schuhe und wenn sie ein Jahr halten is der Preis der Deichmann-Marken auch absolut angemessen. Ja so Halbschuhe hatte mal ne Freundin von mir, die sind ihr nach 2 Wochen komplett kaputt gegangen, ganze Sohle ab und wir waren da auf Klassenfahrt xD

      Löschen
  4. Ja kann leider passieren. Zum Glück konntest du umtauschen. Ich habe bisher nur Schuhe umgetauscht, die mir doch zu eng waren. Ich kaufe nicht nur bei Deichmann Schuhe, sondern oft auch bei Reno. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup sowas passiert leider, egal ob bei Schuhen oder auch mal Klamotten. Ja Deichmann is da immer sehr nett, hab auch schon mal Schuhe nach einen Monat oder so umgetauscht wenn sie extrem kaputt waren. Bisher hatte ich noch nie Schuhe die zu eng waren. Ich weiß nicht Reno mag ich nicht, die Schuhe die mir dort gefallen kosten meist 50€ aufwärts, außerdem gefallen mir die Läden vom Aufbau auch nicht so, Deichmann is so linear. Lg

      Löschen
  5. Das ist total ärgerlich, wenn sowas passiert. Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Die neuen Schuhe sehen aber auch richtig schön aus :)

    Ja das sollten die echt angeben.Die Peeling Körner können auch manchmal nerven xD
    Haha ja das sehe ich auch so :D
    Ich ärgere mich auch immer wenn etwas nicht funktioniert, so wie es sollte xD
    Cool, dann werde ich mir mal Magnet Lacke ansehen :=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ärgerlich. Mir is das schon paar Mal passiert, aber erst mit der Zeit, Abnutzung dann eben. Finde die auch richtig schön =) Immerhin is auch Pink dabei :D
      Sollten sie auch angeben, aber na ja dann würdens wahrscheinlich weniger kaufen. Ja manchmal nerven die wirklich ^^
      Ich ärgere mich da auch immer mega und was ganz schlimm is ich hau dann die Gegenstände oder schmeiß sie irgendwohin :D Ich weiß is sinnlos, aber man muss seinem Ärger ja Luft machen haha.
      Ja definitiv mal Magnet Lacke anschauen, die sind so toll <3 Muss mal wieder meinen von Claire's benutzen, darüber müsste ich sogar mal gebloggt haben, aber das is schon länger her hehe

      Löschen
  6. Oh das ist echt ärgerlich. Aber die "Ersatz"-Schuhe sehen auch toll aus. Drücke dir die Daumen das du die pinken Schuhe noch in einer anderen Filiale findest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup echt ärgerlich. Danke mir gefallen meine "Ersatz"-Schuhe auch =) Und danke, ich hoffe auch das sie ich sie noch finde, aber ich denke mal schon hehe. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Na toll, das ist echt ärgerlich, aber glaub mir, auch teurere Schuhegingen mir schon schnell keaputt...Nach 3-4 Mal tragen sind meine Turnschuh-Wedges von Klauser für 80€ kaputt gegangen, der Absatz ist einfach durchgebrochen und bei Wedges ist das natürlich total banane...Ich hab mich richtig geärgert, weil das mit meine Lieblingsschuhe waren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha bei so einem Preis is das ja nochmal ärgerlicher und vor allem wenn es deine Lieblingsschuhe waren. Ne Freundin von mir hatte mal neue Nikes und nach 2 Wochen war da auch die Sohle komplett durch und die vom Laden haben total rumgezickt beim Umtauschen

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de