Sonntag, 20. April 2014

Wochenrückblick KW 16 - Juhu Ostern

Gesehen - Das Aschenputtel-Experiment, GNTM, Top Gear, Tom & Jerry, Formel 1, Cars 2
Gehört - Lorde - Royals, Anastacia - Stupid Little Things
Gelesen - InTouch, Musicstore Katalog
Gemacht - Bunte Osternägel lackiert, mit Freunden Raclette gegessen und Chris' Geburtstag nachträglich gefeiert, "Heartstone" auf dem iPad gezockt, Ostern ein bisschen gefeiert
Gegessen - Cordon Bleu Semmel, 2x Nudeln mit Shrimps - in Sahnesoße / Brunch Chill-Soße, Breze mit Brunch Chill (a la Cocktailsoße), Mocca Joghurt, Raclette, Mousse au Chocolat, Himbeeren
Getrunken - Emmi Chai Latte Classic + Vanille, Halswärmer Tee, Ti Pfefferminztee & Brombeere, Latte Macchiato, Weiße Die Limo, Rote Brause, Apfelschorle, Desperados Fuego
Gedacht - Juhu Ostern - Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag Ostern irgendwie super gerne :) Am Besten is die Schokolade die man geschenkt kriegt :P
Gefreut - Das mein Garnier BB Cream Augen Roll-On nach 3 Monaten Reise ankam :D besser später als nie
Geärgert - Besoffene Leute - Also es gibt ja nette Besoffene aber auch nervige Besoffene und die Nervigen sind halt echt nicht auszuhalten, am Liebsten einmal eine klatschen
Gewünscht - Nächstes Jahr an meinem Geburtstag nach Dubai fliegen können
Gekauft - Aveo Chocolate Popcake Bodylotion, 6 Produkte bei Rossmann, 5 Essence Pigmente bei Müller
Geklickt - Otto, Bonprix, H&M

8 Kommentare:

  1. Hi liebe Yasmina,

    ui, so lange war ich nicht hier, mein dummer Blinddarm kam mir dazwischen.
    Hach ich liebe diesen Song von The Lorde, der hat so viel Power.
    Ostern ist toll, es bedeutet gute Laune, Frühling, Family usw.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Marion,
      Oh weh blöd =( Aber schön das du mal wieder vorbeischaust.
      Ja das Lied hat echt viel Power, echt toll.
      Das stimmt, das bedeutet wirklich gute Laune =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das mit dem Geärgerten, da kann ich dich voll und ganz verstehen :) Ich mag generell keine Besoffenen, früher machte mir das irgendwie gar nix aus, aber heute sehe ich das alles anders :-D. Dein Wunsch ist auch total toll <3 =)) Nach Dubai will ich auch mal *_*

    Bitteschön :) Finde ich aber total schön, dass du so gerne zockst :-D
    Ja DvD's sehen auf alle Fälle sehr chic aus =)

    Dankeschön <3
    Auf das Parfum bin ich schon sehr gespannt, Schokolade finde ich zu Ostern einfach total toll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mich verstehen kannst =) Ja früher wars mir auch egal, aber mittlerweile sehe ich das auch alles anders :D Oh ja Dubai is schon klasse, da möchte ich echt am Liebsten nächstes Jahr an meinem Geburtstag hin <3
      Dankeschön =) War schon als klein Yassi immer vor der Nintendo 64 und habe Prinzessin Peach den Po gerettet :D Super Mario <3
      Eben die sehen sehr chic aus =)
      Gerne <3
      Ja darauf kannst gespannt sein. Oh ja Schokolade an Ostern is klasse :D

      Löschen
  3. Bei deinem Ärgernis bin ich ganz bei dir, mag ich gar nicht. Ich ärgere mich heute über den Osterverkehr

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du da ganz bei mir bist =) Ja über den Straßenverkehr ärgere ich mich in letzter Zeit allgemein sehr, weiß auch nicht wieso immer mehr so deppert fahren :D Lg

      Löschen
  4. Anastacias neuen Song höre ich derzeit auch suuuper gerne, sie ist so eine taffe, sympathische Frau :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Song is auch wirklich super =) Oh ja das is sie wirklich, finde sie absolut klasse

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de