Samstag, 26. Juli 2014

PC Ausfall :(

Ja meine Lieben nun is etwas passiert das ich eigentlich nie erleben wollte :D Mein schöner PC is kaputt, also nicht richtig kaputt, nur der Bootmanager funktioniert nicht mehr. PC Ausfall also :(
Mein Freund wird schauen dass er ihn morgen wieder zum Laufen bringt. Das wollte ich euch nur kurz mitteilen, ich hoffe dass ich dann morgen wieder bloggen kann, eigentlich wollte ich heute eventuell einen Testbericht schreiben, aber das verschiebe ich dann erstmal. Ich kann zwar kurz an den PC von meinem Freund so wie jetzt oder auch vom iPad schreiben, aber auf meinem PC sind ja die ganzen Bilder :D Na ja also drückt mir die Daumen das mein Spatzl wieder zum Laufen gebracht werden kann.

Wie war denn euer Samstag? Hoffentlich besser wie meiner bis jetzt :D Ok schlecht is er erst seit ungefähr 17 Uhr :D

16 Kommentare:

  1. Mir geht es gerade nicht anders - mein PC gibt auch den Geist auf. Er ist aber auch schon alt und da muss einfach ein neue her. :/
    Ich habe zwar keine Ahnung was ein "Bootmanager" ist, aber es klingt wichtig. :D
    Da drücke ich dir die Daumen, dass er wieder in Ordnung gebracht werden kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schlimm so PC's. Ja meiner is auch alt, 5 Jahre, wenn ich bedenke früher habe ich alle 2-3 Jahre einen Neuen gekauft und jetzt so lange nicht weil er halt immer gut lief und alles =)
      Ja der Bootmanager is dafür da dass das System, in meinem Fall Windows 7, gestartet werden kann und läuft. Und der Manager hat mein System nicht erkannt xD
      Dankeschön hat geholfen, seit gerade eben läuft er wieder =) Hat mein Freund keine 10 Minuten für gebraucht zum Glück ^^

      Löschen
  2. Achherje das ist ja ärgerlich. Ich hoffe,du kriegst das wieder ganz schnell hin mit deinem PC.
    Ich drück dir da mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ärgerlich. Mein Freund hat ihn gerade eben wieder zum Laufen gebracht =) Keine 10 Minuten gott sei Dank :D
      Danke lieb von dir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist doof :( Ich hoffe dein Pc geht bald wieder, also für mich wäre das der Horror :D
    Ich drücke dir die Daumen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein PC läuft wieder =) Hat mein Freund gerade eben repariert, keine 10 Minuten zum Glück *tihi*. Ja das war der Horror :D
      Dankeschön <3

      Löschen
    2. Gerne doch :)
      Bitteschön :) Ich war noch nie in Nürnberg.
      Hehe ja das haben wir gemeinsam und haben es auch schon festgestellt :D
      =)
      Kann ich mir vorstelle, das der Salat lecker war.
      Bitteschön <3
      Zum Glück läuft er wieder, hat dein Freund gut gemacht =)
      Gerne ;)

      Haha ohja du sagst es, er ist wirklich heiß :D Und zum Glück kommt bald der 2.Teil der 5.Staffel auf Sixx bin schon richtig gespannt, aber eins weiß ich schon,Katherine stirbt endgültig :-/ Irgendwie schade, denn ich mochte sie irgendwie :D
      Rofu Kinderland ist toll, wollte dort nach dem Loom Bändern schauen aber schon alle ausverkauft ^^
      Ich liebe Oreo :D Einfach so lecker. xD
      Jaa manche Menschen unerträglich^^

      Löschen
    3. Ich war schon öfters in Nürnberg, einmal auch für eine ganze Woche auf Klassenfahrt ^^
      Das haben wir =)
      Ich finde Salat egal welcher, ob wirklich mit Salat oder mit Nudeln, Kartoffeln, etc. is immer mega lecker und das obwohl es eigentlich echt schnell gemacht is =)
      Ja hat er echt gut gemacht hehe.
      Oh ja ich bin auch schon mega gespannt. Das finde ich auch sehr traurig, ich mag sie nämlich auch.
      Wie doof, aber kann man nichts machen.
      Ne ich mags irgendwie gar nicht xD
      Das stimmt wohl, die muss man so gut es geht ignorieren :D

      Löschen
  4. Ohje, hoffentlich funktioniert bald wieder alles reibungslos :)
    meiner war ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo mein Freund hat ihn noch mittags direkt repariert, keine 10 Minuten zum Glück hehe.
      Na das is doch super =)

      Löschen
  5. Nice post!
    http://www.curlsandcarrots.com/2014/07/25/carolina-emme/

    AntwortenLöschen
  6. great post http://www.fashionseducer.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich schon 2 mal pc war kaputt , obwohl der neu war :-(
    Zum Glück biste wieder da

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de