Sonntag, 31. August 2014

Wochenrückblick KW 35 - Let's get it started

Gesehen - Alte Folgen GNTM, 2 Broke Girls, Die Bachelorette, Men in Black 2+3, Adam sucht Eva, Schlag den Star, Last Vegas, Promi Shopping Queen
Gehört - Robin Schulz & Alligatoah - Willst Du, Sutura - Fantasy Girl, viel Musik auf der Party
Gelesen - InTouch, Cosmopolitan (eine alte Ausgabe, beim Aufräumen gefunden :D war noch original verpackt)
Gemacht - 2x Essen gewesen (griechisch & chinesisch), bei meinem Opa gewesen, kleine "Shopping-Tour" gemacht, Need for Speed Rivals gespielt, auf einer Geburtstags-Party gewesen
Gegessen - Gebackener Schafskäse, chinesisches Buffet, Baby Bananen, Granny Smith Apfel, Nektarine, Überraschungs-Ei (Inhalt siehe Foto), Eis Schokolade (im Food Diary könnt ihr alles sehen, es kommt morgen oder übermorgen online)
Getrunken - Bananenschnaps, Himbeer- und Zitronen-Eistee, TeeGschwendner Eistee (Waldbeere), Kaffee, Himbeer-Zitrone Trinkjoghurt, Bailey's, Wasser, Spezi, Radler
Gedacht - Let's get it started - Ab morgen beginnt der Ernst des Lebens *lach*
Gefreut - Von Leuten schöne Worte zum Start der Ausbildung erhalten, sowas is schon toll und freut mich total :)
Geärgert - Vodafone mal wieder... Buche mir am Mittwoch wie gewohnt meine CallYa 15 Flat, bekomme stundenlang keine SMS dass sie aktiv is, denke mir ok wird schon passen da es sonst so 10-15 Minuten dauert bis ich sie nutzen kann, kommt am Freitag ne SMS ich habe kein Guthaben mehr und müsse wieder aufladen. Bitte was? Am A... ähm Po, ich wechsel jetzt, hab mir schon eine Freikarte von o2 bestellt :D Bye bye Vodafone
Gewünscht - Neues Handy *lach* :D Meins hat doch irgendwie einen Schlag vom Fall letzte Woche davon getragen, es is irgendwie total langsam geworden
Gekauft - 5 Produkte bei Müller, 5 Produkte bei Douglas, 3 Spiele bei Media Markt, 1 Paar Schuhe bei Deichmann, 6 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Douglas, Amazon, Ebay

7 Kommentare:

  1. Ich habe aus den Ü-Eiern die Klara :D Bin grad im Sammel-Wahn :)
    Dann beglückwünsche ich dich auch mal zur Ausbildung! Bzw zum Beginn. :) als was lässt du dich ausbilden? :D
    Ich hab jetzt total Lust chinesisch essen zu gehen. Danke :P gemein :)

    Bis bald
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool :D Ja ich hatte jetzt nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf ein Ü-Ei und dann wars auch noch für 59ct im Angebot, da musste eins mit ^^ Den Sammel-Wahn kenne ich :D
      Dankeschön =) Reiseverkehrskauffrau, mach das ja nun schon seit Dezember als Aushilfe und nun die Ausbildung dazu =)
      Bitte gerne :D Ich hätte jetzt auch nochmal Lust, wobei ich bin satt für heute xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. 2Broke Girls ist soo cool, ich mag die Sprüche von Max so gerne hihi
    Hehe was man nicht alles beim aufräumen findet :P Die Überraschungs Ei Überraschung ist total niedlich, die Fee sieht dir ähnlich :D Ich wünsche dir nochmals alles Gute für deine Ausbildung :)
    Oh Backe das mit Vodafone ist total ärgerlich -.- Denen gehts wohl zu gut.
    Ach bei Ebay war ich diese Woche auch :D, aber total vergessen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich cool =) Ja Max is sooo klasse, finde auch die Schauspielerin top =)
      Ja was man nicht alles findet, daher musste sie jetzt mal gelesen werden, is von April, aber is ja deswegen nicht alles veraltet xD
      Echt voll niedlich =) Haha danke dass sie mir ähnlich sieht :D
      Danke nochmal <3
      Abartig, ich habe mich am Freitag so aufgeregt das glaubst du gar nicht. Echt schlimm, aber so haben sie eben eine Kundin weniger, lass mich doch nicht so verarschen.
      Haha ja hab bei Ebay mal nach dem einen Taylor Swift Parfüm gesucht, aber nichts gefunden was in dem Preisrahmen gewesen wäre das ich mir gewünscht hätte xD

      Löschen
  3. Ja das hast du =) Danke nochmal <3 Ja den habe ich noch =)
    Ich habs lange nicht mehr gesehen, aber musste einfach gucken, hatte so schönes Zicken-Potenzial mit der Eilfeld, aber verlief ja dann doch recht brav ^^ Cool wars trotzdem. Haha das mit dem Einschlafen kenne ich :D Habs aber gestern sogar geschafft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bananenschnaps, das hört sich definitiv interessant an :-D

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Ausbildung...Ich hatte diesen 3 ganze Male und weiß, wie nervös man immer am ersten Tag ist :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch sehr interessant geschmeckt =) Wusste gar nicht dass es sowas gibt, aber gabs beim Griechen als Absacker und war echt ganz lecker.
      Danke lieb von dir <3 Ja ich hatte bisher ja nur eine schulische Ausbildung, aber das is gar kein Vergleich als zu so einer normalen in einem Beruf :D War echt nervös, aber der Tag verlief doch ganz glatt, bis auf ein paar doch schwierige Kunden *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de