Samstag, 18. Oktober 2014

Gerade nochmal Schwein gehabt :D

Heute haben mein Freund und ich mal den Einkauf in der Früh erledigt. Bevor es jedoch los ging meinte mein Freund auf einmal "Hey du ich hab da einen Coupon seit 4 Wochen, glaub der is von Rossmann". Dann brachte er mir den Coupon und ich freute mich dass er bei der Bebe More Creme mitgemacht hat, da ich die ja unbedingt haben wollte (ich habe nämlich schon das Multifunktions-Gel und erhoffte mir auch die Nachtcreme holen zu können) und dann sah ich "Gültig bis 19.10.2014". Ja so ging es also erstmal zu Rossmann damit ich den Coupon noch heute einlösen konnte, morgen bringt mir nichts da hier kein größerer Bahnhof oder so mit geöffnetem Rossmann is.
Ich hatte etwas Bammel dass die Creme vielleicht nicht da wäre, man weiß ja nie zumal sowas auf den letzten Drücker auch schief gehen kann. Aber nochmal Glück gehabt es gab sowohl das Gel als auch die Creme und ich habe mir dann die Creme geschnappt. Auf dem Weg zur Kasse habe ich mir dann noch Pick Up! Black & White (1,79€) gekauft, die wollte ich nämlich endlich mal probieren. Ja da habe ich gerade nochmal Schwein gehabt dass mein Freund mir das heute noch gesagt hat, sonst wäre die schöne Creme verfallen. Und eine Sfm Box Oktober hat er auch gewonnen *roflcopter*, da habe ich aber den Coupon aus Versehen liegen lassen, also hol ich sie nächste Woche.

Dann wollte ich euch auch noch kurz darauf vorbereiten dass ich morgen mal wieder on Tour bin.
Meine Mutter hatte ja zur Formel 1 am Hockenheimring 2 Gold Tickets für das DTM Saisonfinale am Hockenheimring gewonnen (das hatte ich kurz im 2. Teil erwähnt). Da sie aber derzeit in Ägypten is, werde ich morgen mit 2 gemeinsamen Freundinnen dort hin fahren (mit einer habe ich dann die Gold Tickets und die andere hat ein normales Ticket). Gold Tickets heißt Mercedestribüne Oberrang, also mega geile Plätze, die wünscht man sich auch zur Formel 1. Na ja auf jeden Fall geht es da morgen Früh um 6 Uhr los, wann wir abends wieder daheim sein werden weiß ich absolut nicht. Wenn ihr morgen was von mir hört bzw. lest, dann höchstens den Wochenrückblick, für mehr werde ich wohl zu kaputt sein :D

20 Kommentare:

  1. Na, da kann man dir nur viel Spaß auf deinem Trip mit deinen tollen Karten wünschen!
    Viel Spaß!

    Nee, ich bin leider eine totale Frostbeule. War ich schon immer und ich neige echt zu richtigen Eisklotzfüßen usw. ^^

    Ich hab da zum Glück auch einen vertrauensvollen Friseur. Das ist ja echt immer so eine Sache. Einige entwickeln da einen richtigen Horror, da der Friseur nie das abschneidet was er abschneiden soll und "nur die Spitzen" manchmal etwas seltsam definiert werden.

    So was kenne ich auch. Wobei man das schon hat, wenn man Leute aus München hier hat. Die sind schon überrascht wie groß dann die Berge wirklich sind. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den werden wir sicher haben =)
      Oh weh, ich zum Glück nie. Schnell frieren stelle ich mir doof vor xD
      Da hast du dann echt Glück. Ja das stimmt wohl mit der anderen Definition.
      Stimmt die gibts auch schon in München, total unterhaltsam :D

      Löschen
  2. Das hatte ich bei ner anderen Creme. Upps nur noch einen Tag gültig... Sei mal froh, dass du heute hier warst. lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas kann passieren, vor allem wenn der Freund den Coupon versteckt :D Ja da bin ich echt froh ^^

      Löschen
  3. Haha oh man :D Dein Freund ist ja auch lustig xD
    Ein Coupon seit 4 Wochen zu haben nicht schlecht :-D
    Die Creme ist bestimmt toll *_* Vor allem Nachtcremes, kann man immer gebrauchen.
    PiCk Up Black &White ist so lecker :D Der dunkle Keks und die weiße Schoki *yummie*
    Was ist denn eine Sfm Box? Habe ich noch nie gehört. Hehe aber der scheint auch immer etwas zu gewinnen :-D Finde ich ja total niedlich, da passt ihr einfach perfekt zusammen so goldig *_*
    Ich wünsche euch viel Spaß :-) Gold Tickets sind richtig mega, die besten Plätze. :D DTM ist auch total cool, schaue ich auch mit meinem Freund :D Vllt sehe ich dich ja morgen im Fernsehen hihi :P

    Das stimmt, da gebe ich dir absolut Recht.
    Die haben meist wirklich Probleme und lassen es an anderen aus. Was ich sehr krank finde :-/
    Karma ist sowieso was tolles hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Freund is echt lustig :D Ja echt nicht schlecht, das schafft auch nur er xD Bestimmt, ich bin schon sehr gespannt. Ja Nachtcremes kann man echt immer gebrauchen =)
      Oh ja die sind echt lecker, habe mich auch direkt beim ersten Bissen verliebt.
      Das is die Abkürzung für Schön für mich, also der Rossmann Box, die hat ja meine Mutter auch gewonnen xD oh man oh man.
      Ja manchmal gewinnt er auch was, das hat er von mir :D Hehe danke.
      Danke das werden wir sicher haben =) Ja echt mega mit den besten Plätzen =) DTM is echt ganz cool, ich schaus auch gerne =) Ja genau hehe =P
      Danke dass du mir da absolut Recht gibst :D
      Jap so schauts aus, echt total Mist.
      Das stimmt Karma an die Macht.

      Löschen
    2. :D Der ist echt lustig.
      Ich habe mich da auch direkt verliebt hehe
      Asoo :D Wieder was dazu gelernt. Das hat er wirklich von dir, euer Glück färbt ab :P
      Ich glaube ich ziehe mal in eure Nähe hehe :D
      Bitteschön <3
      DTM ist fast so cool wie Formel 1 :D
      Hehe ja du hast immer Recht :P

      Löschen
    3. Das kannste laut sagen xD
      Man lernt nie aus :D Ja wahrscheinlich färb das ab ^^
      Yeah das wäre cool =P
      Ja is echt fast so cool wie Formel 1 =)
      Haha danke :D

      Löschen
    4. :D Manche Sachen färben auch ab, einige Dinge von meinem Freund färben auf mich ab vor allem das Dumm-schwätzen färbt ab haha. Oder ich sage einfach Dinge frei heraus :D Manchmal kommt es gut an manchmal aber auch nicht, naja was solls xD

      Jaa schau mal bei Müller :-) Fand das Angebot einfach so verlockend, das musste einfach mit xD Miley macht echt super Musik, die macht auch was ihr gefällt, das mag ich an ihr. Das kommt zwar bei vielen nicht so gut an, aber ich mag es :-D
      Meine Mama die sagt nichts, die hält still aber meine Schwester die ist sehr wheleidig xD
      Ohja Zoeva hat echt tolle Paletten, die Ultra Shimmer habe ich schon ein paar Mal gesehen und finde die so schön *_*

      Dankeschön <3
      Freut mich, dass du die Idee super findest :-) Fand den Eyeliner auch süß, vor allem die Farbe hihi
      Das stimmt Lila AmUs sind wirklich schön :)
      Klar kann ich gerne machen, wirst dann auch verlinkt :) Ein ganz reines grünes Amu mit oder ohne Lidstrich? :D
      Ich freue mich, dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst :D Es ist immer so ruhig wenn du nicht da bist <3

      Löschen
    5. Das stimmt da färbt immer ein bisschen ab, is ja mit der Zeit auch völlig normal =) Genau was solls xD
      Mach ich auf jeden Fall =) Ja ich mag Miley's Musik auch total gerne und ich finde es auch klasse dass sie einfach mal auf die Meinung anderer scheißt.
      Wehleidige Menschen können manchmal schwierig sein xD aber man liebt sie trotzdem.
      Oh ja die hat ne Freundin von mir, möchte mir die auch mal zulegen =)
      Ja echt eine schöne Eyeliner-Farbe.
      Finde Lila am Auge einfach immer so schön, das sieht so mysteriös aus ^^
      Ui cool freu mich schon drauf =) Ein ganz reines grünes AMU mit Lidstrich :D
      Oh dankeschön <3 Haha ja ich kann schon schnattern ^^

      Löschen
  4. Da hast du aber echt nochmal glück gehabt :-D Viel Spaß morgen, wird sicher cool! :-) LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich echt nochmal Glück gehabt xD Danke, hatten wir =) Lg

      Löschen
  5. ein toller post liebes :) ♥

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja nochmal mit dem Coupon Glück gehabt. Die Sfm Box wird bestimmt für dich sein und nicht für deinen Freund. Sind ja meistens Produkte für Frauen drin. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich echt nochmal Glück gehabt. Jo meine Mutter hat ja die Sfm Box auch und diesmal is ja echt fast nur Frauen-Zeug drin, er wird vielleicht das Waschgel mitverwenden und den Duschschaum. Lg

      Löschen
  7. Hey liebe Yassi,

    ich hoffe Dein Hockenheim-Tag war klasse. Du hast so viele Interessen, das find ich total lustig.
    Hach, Deine Mama ist in Ägypten, meine Tochter war auch vor ein paar Wochen dort, es ist einfach traumhaft da am roten Meer.
    Für die bebe bin ich leider schon zuuu alt, auch wenn sie nicht aus der "Young" - Serie ist, ich brauch wie Du weißt schon etwas für "reifere" Haut. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Oh ja mein Tag war wirklich klasse, wenn auch echt anstrengend :D Dankeschön =)
      Mal sehen ich war noch nie in Ägypten, wird sich aber sicher mal ändern.
      Du bist nicht zu alt für irgendwas =P Aber verstehe was du meinst hehe.
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche =)

      Löschen
  8. Da hast du ja wirklich noch mal Glück gehabt.
    4 Wochen tststs... :-)
    Glückwunsch zur Box.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da habe ich wirklich Glück gehabt =)
      Ge 4 Wochen, der spinnt doch :D
      Dankeschön =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de