Sonntag, 9. November 2014

Einkäufe Köln - Primark & St. Barth

Eben endlich das Video zu meinen Einkäufen aus Köln gedreht. Ja die Woche war recht stressig mit der Arbeit und am Abend war ich dann auch nicht mehr so in Stimmung für ein Video. Nun denn das hochladen ging auch flott und so is es sogar schon jetzt online, hatte eigentlich erst später am Abend eingeplant aber umso besser :P Geshoppt habe ich bei diesem Ausflug nicht viel, aber vielleicht is ja trotzdem das eine oder andere dabei dass euch auch gefällt. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Schauen.

14 Kommentare:

  1. Mit dem Babyjäckchen ist sehr süß :) Oh schöne Shirts mit dem Herz und London <3
    xDD Wie goldig mit dem Schneemann :D Ich glaube ich muss auch mal in die Männerabteilung :D
    8€ sind wirklich viel, aber das T-Shirt mit dem Olaf ist soo goldig :D Hihi jaa ist aus dem Film die Eiskönigin :)
    Die Plüschschuhe wären was für mich, habe immer kalte Füße xD Sau süß :D Die Schminktasche mit der Eule hihi vor allem die süßen Augen :D
    Das Kokos-Öl sieht sehr edel aus und der Preis ist ja etwas heftig, aber wenn es geile Haut macht warum nicht :) St.Barths hat auch nicht jeder :D Ein tolles und süßes Video <3 Hihi gestern ein Video von dir gesehen und heute das ist toll :D

    Haha ja der Spruch passt wirklich gut :-D
    Entspannt fahren lassen, ist da wohl das beste hihi.
    Ich hätte da auch probiert :D Eine tolle Kombination
    DM ist wirklich einfach viel zu cool :D Halte mich dort auch sehr gerne auf, aber manchmal denken die ich hätte se nicht mehr alle xD Die kennen mich glaube ich mittlerweile schon :D
    Die Deko vom Essen essen, ist am Besten xDD Ich schnappe mir immer die Trauben wenn wir eine Käseplatte habe xD
    Haha ohja private Butler darf da auch nicht fehlen :D Aber mir wäre das glaube ich schnell zu lw, wenn ich irgendwie gar nichts machen müsste und mich jeder bedienen würde xD
    Hehe jaa ans Traumschiff habe ich da auch gedacht :DD Bevor ich etwas esse, esse ich manchmal ein Stück Schokolade vorher :D
    Das freut mich, dass ihr mich auch gerne mitgenommen hättet hihi
    Kartoffelecken sind auch noch ein wenig gesünder wie die normalen Pommes :DD
    Der Streik finde ich total sinnlos und unnötig, aber kann man wohl nichts machen. Vor allem die die auf die Bahn angewiesen sind.
    Bitteschön <3
    Gerne :)) Hehe ich wäre auch ganz stolz auf die Kopfhörer. ich habe da nur meine normalen kleinen. Aber die großen die haben irgendwie sehr viel Style :D Bitte :)) :**
    Schnuckelig ist manchmal sogar besser wie viel zu groß. Das ist wahr, Abends ist die Stimmung wirklich anders als tagsüber. :D Ich hätte da auch gepfiffen, der war bestimmt ganz stolz auf sich :D
    6 Tage Köln sind bestimmt mega *_* Will auch :D
    Haha jaa alle Blicke sind wirklich nicht schlecht, aber kommt auch wieder drauf an wie jmd schaut^^
    :D Haha auch nicht schlecht ein 10 Jahre alter Kajal xD
    Och gööö wie süß, Rosakäppchen ist ja goldig :D

    xD Lol Krasse Sache mit dem Kommi, muss auch mal jmd nachmachen haha :DD

    Ist wirklich gut, das man auf Pro7 nachträglich schauen kann :D
    Hihi jaa die kleine ist so goldig *_*
    :D Jaa der Almigurt Zimtstern, der war so lecker hat wirklich voll nach Zimtsterne geschmeckt :D Bitteschön <3
    Hihi, schön dass du dich da auch gefreut hättest :D
    Aber ehrlich, die meisten sind glaube ich sowieso total bekloppt.
    Das sind wirklich schöne Farben. Stimmt klebrig sind sie wirklich, aber ja ich musste sie haben xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Jäckchen is echt süß, musste es einfach mitnehmen. Danke freut mich dass sie dir gefallen, London is eh cool =)
      Ge der Schneemann war echt süß, lustig dass es sowas auch extra für Männer gibt. Ja musst du mal, die haben coole Sachen derzeit.
      Für Primark schon, aber Olaf is einfach so süß, musste mit <3 Ha richtig geraten xD
      Ich habe zwar nicht so oft kalte Füße, aber die sind sooo flauschig *-* Ja die Schminktasche is goldig, ja die riesigen Augen :D
      Sieht echt edel aus. Ja eben und es is ja ergiebig, daher kann man den Preis auch mal verkraften. Eben das hat nicht jeder :D Oh danke so süße Worte <3
      Finde ich auch am Besten, lasse mich eh gerne fahren :D Fahr auch selber gern, aber gefahren werden is chilliger ^^
      Bei mir kennen sie mich langsam auch schon, werden sich wohl auch denken "Oh wei die schon wieder, hat die nicht langsam genug" xD
      Oh ja Trauben von der Käseplatte mopse ich mir auch immer :D
      Wenn schon denn schon. Stimmt da wäre mir wohl auch irgendwann langweilig, ein oder zwei Tage ok, aber länger glaub nicht.
      Traumschiff is einfach klasse und der beste Vergleich. Mach ich auch manchmal :D
      Hehe aber sicher =P
      Das stimmt ja und schmecken auch viel mehr nach Kartoffel als Pommes ^^
      Is auch echt sinnlos und unnötig. Ja die Leute sind voll gearscht nur weil die GDL sich aufplustern muss...
      Ich habe auch nur normale kleine, möchte mir aber irgendwann mal größere kaufen. Stimmt die haben echt mehr Style und fallen mehr auf =)
      Finde ich auch so. Das war er sicherlich :D
      Oh ja ich freue mich auch schon total. Na dann auf gehts :D
      Stimmt manche schauen ja dann total komisch xD
      Ja werden ja zum Glück nicht schlicht, kurz mal ein wenig desinfizieren und fertig.
      Absolut goldig ge =P
      Das muss echt mal jemand nachmachen, wir sind einfach genial ^^
      Is echt praktisch und toll von Pro7, man sieht ja nicht immer alles und da is das echt cool.
      Ich kauf mir die Woche wahrscheinlich auch wieder Einen, irgendwie geil so Zimtstern im Joghurt zu essen :D
      Ja das hätte ich =)
      Übertrieben bekloppt, da fehlen einem manchmal die Worte.
      Kannst ja mal ein AMU damit zeigen =)

      Löschen
    2. London ist wirklich cool :)
      Ein sehr süßer Schneemann. Was Männer anziehen können, können Frauen erst Recht anziehen haha
      Der Film ist nämlich total goldig :-D Ich mag Elsa sehr gerne :D
      Hehe wenn sie flauschig sind, ist doch super :D Sehen auch total flauschig aus.
      Bitteschön sehr gerne :)) <33
      Gefahren werden ist echt viel chilliger :D
      Wir haben nie genug :D Können immer was neues gebrauchen.
      Trauben und Käse sind sowieso eine tolle Kombination :D Genauso wie Brezeln Trauben und Käse xD Also die kleinen Salzbrezeln :D
      Traumschiff könnte ruhig mal wieder im Fernsehen kommen :D
      Ich glaube ich mache mir diese Woche mal Kartoffelecken mit Sour Cream :D
      Die armen Leute tuen mir leid, da können die ja nix dafür..
      Manche können glaube ich auch nicht anders schauen als komisch :D Da habe ich mal eine Frau an der Bushaltestelle grüßt, die hat schon total komisch geschaut "Von wegen was ist das denn für eine" Ja wollte ich ihr das Gegenteil beweißen aber Pustekuchen :D Keine Reaktion weiter blöd geschaut xD
      :D Wir sind echt genial :D
      Das stimmt man sieht leider nicht immer alles
      ;D Das ist echt geil Zimtstern im Joghurt *_*
      Klar kann ich gerne machen :)

      Löschen
    3. London is echt cool =)
      Echt süß ja. Eben sehe ich auch so, mir doch egal ob was für Männer oder Frauen is, ich zieh das an was mir gefällt :D
      Der Film is echt goldig. Ja Elsa is toll.
      Hatte sie jetzt am Wochenende total oft an, einfach weils flauschig is xD
      Muss man nicht selber aufpassen was die anderen Autofahrer für einen Scheiß zusammen fahren :D
      Eben sehe ich auch so.
      Finde die Kombi auch toll, süß und herzhaft, lecker. Jaaa das is auch so lecker, dachte schon ich esse die als Einzige so :D
      Sehe ich auch so, nur einmal im Jahr is zu selten ^^
      Mach das, mach mir welche mit =P
      Ne die können echt nix dafür.
      Manche Leute kann man einfach nicht verstehen, die sind wirkliche Rätsel :D
      Das sind wir =)
      Is echt total geil, finde Zimtsterne könnte es eh das ganze Jahr geben :D
      Ok freu mich schon =)

      Löschen
  2. Ich finde es schade, dass es hier kein Primark gibt. Da würde ich richtig ausgiebig shoppen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt schade, sonst würde ich da auch öfters ausgiebig shoppen. Der nächste Primark is von hier aus halt doch 150km entfernt, da fährt man nicht einfach so mal hin, daher verbinde ich das immer mit Städte-Trips wenn dort einer is heißt es rein da :D Lg

      Löschen
  3. Schöne Teilchen hast du ergattert :) Am Ende hab ich echt gewusst, dass es eine Eule wird :'D Würde echt gerne mal nach Köln!!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich dass sie dir gefallen =) Haha ja irgendwas euliges musste mit :D Köln is echt super schön, war letztes Jahr zum ersten Mal dort und direkt verliebt =) Lg

      Löschen
  4. Erstmal super schönes Video!<3 Du bist echt ne liebe!:) Die Sachen gefallen mir auch sehr! Auch das Babyjäckchen ist voll süß! Ich mag deine Art wirklich- Sie bringt mich irgendwie jedes mal zum Lachen!:) Ich glaube wir haben einen ähnlichen Humor!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh du bist so süß, danke für die lieben Worte <3 Freut mich dass dir die Sachen auch gefallen. Ja das Babyjäckchen is echt süß. Freut mich wenn ich dich zum Lachen bringen kann. Das kann sein dass wir den haben, klasse =)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Schöner Einkauf. Ich muss bei Gelegenheit auch mal wieder zu Primark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass er dir gefällt =) Wäre cool wenn ich einen in der Nähe hätte, dann wäre ich echt öfter da :D Aber der Nächste is halt doch 150km entfernt, etwas doof für "Einfach mal so" ^^

      Löschen
  6. Antworten
    1. Warum? Weil ich ein Kopftuch trage? Keine Sorge bin so weit gesund, is kreisrunder Haarausfall und hab halt seit über einem Jahr eine Glatze und wächst auch bisher nicht nach

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de