Samstag, 1. November 2014

Ohwurm Oktober

Es gibt zurzeit echt sehr viele Lieder die ich super finde, gut eigentlich schon seit einigen Monaten, aber gerade sind es nochmal das eine oder andere mehr, daher fällt mir die Entscheidung echt wieder schwer einen Ohrwurm festzusetzen. Aber ich dachte mir mal ich nehme als Ohrwurm ein Lied dass ich ständig im Auto höre oder auch so, wo ich mitträllere und wo mein Freund wohl bald auch die Krise kriegt :D Ja er mag so Musik absolut nicht, is ihm einfach zu altbacken auch wenn es flotter is. Gut ich mag so Musik im Normalfall auch nicht so gerne, aber bei dieser Frau mag ich es und da nehme ich dann auch keine Rücksicht auf Verluste *lach*.

Mein Ohrwurm für Oktober is somit: Helene Fischer - Marathon (sorry für die live Version :D)


8 Kommentare:

  1. Das Lied kenn ich auch und finds echt super :). Ich muss sagen, Helene macht wirklich tolle Lieder !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir das Lied auch gefällt =) Ja sie macht echt tolle Lieder, klasse =)

      Löschen
  2. Ich kenne das Lied :D Es ist so toll, mittlerweile kann ich schon mitträllern weil ich es schon so oft gehört habe xD Wenn ich singe kriegt mein Freund auch die Kriese haha aber was solls mir macht es Spaß, singen kann ich zwar nicht aber naja :P Müssen die anderen sich eben die Ohren zu halten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah cool dass du es auch kennst und auch so mitträllern kannst wie ich :D Ja genau was solls, Hauptsache wir haben Spaß =) Sollen sie sich halt Oropax reinmachen xD Oder zuhalten ja :D

      Löschen
  3. Eigentlich ist das gar nicht so meine Musik aber ich mag Helene Fischer eigentlich sehr gerne. Finde nur, dass man zu oft atemlos gehört hat. Das Lied aber kenne ich gar nicht von ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, mag die Musik an sich eigentlich nicht so, aber sie macht echt coole Songs =) Das stimmt das hat man echt zu oft gehört, vor allem zur WM und direkt danach :D Nicht? Jetzt aber hehe =)

      Löschen
  4. das Lied finde ich auch ganz gut! :-)
    Helene Fischer Musik gefällt mir auch immer mehr :-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir das Lied auch gefällt =)
      Ja Helene Fischer macht schon coole Musik, super modernen Schlager den man einfach mitträllern muss. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de