Sonntag, 29. März 2015

Wochenrückblick KW 13 - Scheiß Grippe

Gesehen - Mamma Mia!, The Vampire Diaries, GNTM, Let's Dance, Auf Streife, Brutal Schön!, Formel 1, Verwünscht, European Qualifiers, Ted (kommt ja um 20:15 Uhr <3)
Gehört - Atmozfears & Audiotricz - This Is The Time (Mastered Rip), Frontliner - Weekend Warriors, Digital Punk & Crypsis - Radiant
Gelesen - InTouch, In, AOK Zeitschrift
Gemacht - Auf einem Reisebüro Stammtisch gewesen, 2x schön mit viel Schaum gebadet, einen kleinen Spaziergang am Lech entlang gemacht, gestern krank geworden :(
Gegessen - Wiener Waffel, Zott Joghurts, Super Dickmann's Dicke Eier, Bruschetta, Nudeln mit Hühnchen und Parmesan-Pesto, Himbeer Parfait, Chicken Nuggets, Lachs Carpaccio mit Vinaigrette & Parmesan, Joghurt Reiswaffeln, Sushi
Getrunken - Rabenhorst Für den gesunden Durst, Müller Milch (die 4 Sorten die man erraten soll), True Fruits Purple, alkoholfreier Sprizz, Johannisbeer-Schorle, Espresso, Rotkäppchen Granatapfel, Apla, Volvic Granatapfel, viel (Kamillen-) Tee, heiße Milch mit Honig
Gedacht - Scheiß Grippe - Keine Ahnung ob ich sie wirklich habe, aber mein Kopf glüht, ich bin verschnupft, hab Kopfweh, etc. :( War den ganzen Winter gesund und nun das seit gestern
Gefreut - Über meinen 2. Vanish Gold Produkttest (habs leider nicht mehr geschafft am Freitag zu kleckern, aber in der neuen Woche jetzt sollte es auf jeden Fall klappen), über meinen Wrigley's Produkttest (kam am Freitag, wird morgen verbloggt)
Geärgert - Leute die mit ihrer drecks Karre mitten in einer Zufahrt parken, nur weil sie zu faul sind 5m über die Straße zu laufen wo genügend richtige Parkplätze wären -.-
Gewünscht - Schnell wieder gesund werden
Gekauft - 6 + 3 Produkte bei DM (also 6 habe ich bezahlt und 3 gabs durch Coupons geschenkt :D)
Geklickt - DM, Defqon 1, Formel 1, Frauenzimmer.de

15 Kommentare:

  1. Wünsch dir gute Besserung <3 Werd jetzt allerdings auch krank :/

    Lese TAGs auch total gerne :)
    Ja da wechsel ich auch immer. Hab da so meist ein paar Favoriten und unter denen wird dann immer gewechselt :)
    Echt schön Freunde zu haben. Auch wenn ich mittlerweile Angst habe das die Freundschaft von meinem besten Freund und mir durch ne Freundin was ich dachte das sie eine Freundin ist kaputt geht :/
    Bei Messen gehen die Preise auf jeden Fall richtig in die Höhe. Das ist schon krass.
    Freu mich das ich wenigstens schon 2 Punkte geschafft habe. Ein Punkt davon lag mir ja wirklich sehr am Herzen ♡
    Events sind echt toll :) Auch wenn ich nicht oft auf welchen bin. Bin ja dann doch meist eher bei solchen Sachen wie Das Supertalent. Ist ja aber auch trotzdem nen Event :D
    Glaub ich dir das du sonst traurig wirst. Du musst dann aber auf deinem Blog von dem Catheriene Event berichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh wie, dir dann auch mal gute Besserung.
      So is es bei mir auch =)
      Oh wei =( Na da hoffe ich für dich dass es nicht passiert, wäre nicht schön.
      Vor allem wenn du vielleicht zu einer Messezeit in die Stadt willst ohne auf die Messe zu gehen, musst halt trotzdem den Preis zahlen xD
      Na das is doch super =)
      Ja sowas is ja auch ein Event =) Zum Supertalent möchte ich auch irgendwann mal oder zum Finale von GNTM.
      Klaro wenns stattfindet wird auch ein Bericht folgen =)

      Löschen
    2. Dankeschön <3
      Man muss einfach hin und wieder die Sachen wechseln die man benutzt.
      Schaut gerade aber echt so aus. Er meldet sich ja nicht mal mehr. Sonst haben wir auch wenn er wegen seiner Arbeit kaum Zeit hatte wenigstens 2x die Woche miteinander geschrieben.
      Ja da sind Messen echt ätzend :D
      Die Tokio Hotel Konzerte lagen mir wirklich sehr am Herzen. Um so mehr freu ich mich das ich es wirklich geschafft habe :)
      Ja so zum Finale von GNTM würde ich auch mal gerne. Auch wenn mich die Sendung gar nicht interssiert. Aber da treten ja auch immer Stars auf.
      Freu mich schon auf den Bericht :)

      Ich war auch nur für das Konzert in Hamburg. Habs ja aber auch nicht weit nach Hamburg.
      Oh nein.. Jetzt bin ich Schuld weil du voll Lust auf was mit Thunfisch hast :D
      Ja da ist wieder die Capri Sonne :D Ist für Konzerte halt ganz praktisch :P

      Löschen
    3. Ja sehe ich auch so und mache ich auch so, egal ob Parfüm, Dusche, Creme, Lippenpflege, ich wechsel überall durch :D Könnte mich sowieso nie auf eine Sache festlegen bei der großen Auswahl die es gibt ^^
      Oh nein nicht gut =(
      Absolut, aber na ja muss man eben durch *lach*.
      Ich war 2007 auf einem Tokio Hotel Konzert. Damals ging es direkt nach der Schule mit ner Freundin ab nach München in die Olympiahalle, war schon echt cool =)
      Ja das is es nämlich, die ganze Show außenrum is ja immer sehr schön gemacht, da möchte man schon auch mal live dabei sein.
      Kannste dich dann =P
      Ich leider schon, is einmal quer durch Deutschland für mich haah.
      Ja du bist Schuld, schäm dich :D <3
      Lang lebe die Capri Sonne ^^

      Löschen
  2. Brutal schön, habe ich auch gesehen aber nur ganz kurz :D Da waren schon kranke Sachen mit dabei xD
    Super Dickmanns Dicke Eier sind mir leider viel zu süß, da bekommt man ein Zuckerschock :D
    Mit der Grippe ist echt doof, hoffentlich gehts dir bald wieder besser :)
    Oh mit dem geärgertem ist echt doof :(

    Bitteschön <3 Ja da wird man leider echt krank, ich war bisher zum Glück verschont :D
    Mini Gurken sind auch viel handlicher wie die Großen. Ja manche Leute müssen sich leider immer einmischen, aber da kann man nix machen leider. Mohn ist auch super lecker :D. Nur bei uns sind die Sachen dann immer so hart xD Dann mag ich es nicht kaufen.
    Bitteschön <3
    Haha nee vom Himmel fallen die Gewinne nicht, dann sollen sie mal mitmachen.

    Zeitumstellung ist sowas von unnötig, wir müssten mal ganz normal nach der Winterzeit weiterleben haha. Wäre doch mal was :D Aber ich glaube, das würde mich noch mehr verwirren. Mir kommt der Tag auch mega lange vor, biste nicht alleine.
    Wir haben so ein Sandwich Maker und das esse ich momentan total gerne, weil der Käse dann so geil verläuft xD
    Hehe jaa hihi. Den Trailer zu Fast & Furious finde ich ja mega, der Teil wird noch kränker wie die anderen haha. Aber als Vermächtnis für Paul finde ich mega schön :)
    Bitteschön<3 Wusste ichs doch, dass es dir besonders gut gefällt :)
    Ne ist wirklich nicht schön :(
    Dankeschön Süße, das ist total lieb von dir <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da waren echt üble Sachen dabei und auch Frauen wie ich mit Haarausfall, da haben sie gezeigt dass es da so ein Haarsystem gibt, das erneuert man alle 4 Wochen ungefähr und kostet jedes Mal 800€. Heftig xD
      Ich finde die mega lecker, aber ja Zuckerschock kriegt man da auf alle Fälle haha.
      Ja hoffentlich, ich hasse krank sein.
      Ich sags dir, das is so hohl, war direkt bei unserem Büro kurz vor Feierabend, hätten wir da rausgemusst hätte ich den so angehupt, direkt gegenüber isn Parkplatz.
      Da haste dann echt Glück gehabt :D
      Finde ich auch =) Ne da kann man echt nix machen außer drüber stehen. Ne wenns hart is mag ichs auch nicht kaufen.
      Ja eben, aber manche glauben ich mach nichts und gewinn einfach so xD Verrückte Leute.
      Is ja eh total bescheuert eigentlich, haben ja auch nur wir und paar andere Länder die Zeitumstellung. Warum auch immer, sehr sinnfrei. Sehr schön dass ich nicht alleine damit bin :D
      Ja wir haben auch so einen Sandwich Maker, der is so praktisch und geht auch immer sehr flott =) Oh ja der verlaufene Käse <3
      Ich freu mich auch schon so, muss den unbedingt im Kino sehen. Ja das is echt mega schön.
      Na du kennst mich eben =P
      Gerne doch <3

      Löschen
  3. Dann wünsch ich mal gute Besserung, vielleicht hast du Glück und es ist nur ein Infekt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Sieht leider nicht danach aus, aber war heute bei der Apotheke und hab jetzt einiges da, da kann die Grippe einstecken :D Lg

      Löschen
  4. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!
    Du bist die Tage aber nicht die einzige, die plötzlich krank wird. Ich hab das jetzt von einigen gehört, dass sie eigentlich gesund waren und es sie dann total plötzlich erwischt hat. Es geht gerade wieder ganz schön um...

    Das mit den Händen habe ich auch noch nicht so in den Griff bekommen. Mal geht es wieder einen Tag, aber generell sind die immer noch total trocken und viel anfälliger als sonst... da werde ich mit dem Cremen auch noch nicht so ganz fertig.

    Bei mir nervt die Anfahrt zum Flughafen halt. Die kostet von mir aus auch ganz schön Zeit, man muss schon gut zwei Stunden einplanen, weil der Verkehr dahin oftmals der Horror ist. Daher lohnt sich das für kleinere Reisen schon gar nicht.
    Fernbus wäre zwar okay, aber wie gesagt, die Verbindung dahin ist echt nervig. Wenn man dann drei Mal so lange fährt und fast das Gleiche zahlt, lohnt es sich irgendwie auch nicht mehr und man ist mit der Bahn schon wesentlich schneller. Aber irgendwie hat man halt verdammt oft Pech damit. ^.^
    Bin mal gespannt ob meine Schwester heute pünktlich heim kommt. Da es ja anscheinend zum Teil letzte Nacht sehr gestürmt hat (bei mir hier war zum Glück nichts), kommt es ja auch schon wieder zu Verspätungen...

    Mich stört es nicht so, wenn die Tage mal länger und anstrengender werden. Ich mache meine Arbeit ja gerne. Aber irgendwann merkt man halt einfach, dass man mal wieder eine Pause braucht und man eben einfach wirklich viel gearbeitet hat.

    Na ja, ich muss ja immer noch sehr konzentriert bei der Sache sein. Aber beim Fotografieren bin ich dann halt auch wirklich mal nur beim Fotografieren und der Sache, die wir da gerade machen. Nicht bei der Auftragslage im nächsten Monat oder was am PC noch alles erledigt werden muss etc. Das tut dann schon auch mal sehr gut und ist eben eine andere Art von "abschalten".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das hoffe ich auch =)
      Ne geht derzeit echt wieder ganz schön rum. Bei mir im Umfeld sind übers Wochenende glaub 4 Leute total krank geworden, richtiger Mist.
      Irgendwann bekommst es sicher in den Griff.
      Wenns normal verläuft bin ich in einer Stunde am Flughafen, aber auf der Autobahn is es eh nie normal :D
      Ja ich mag Fernbusse ganz gerne, aber bei manchen Strecken sind sie einfach unpraktisch und den halben Tag mag ich auch nicht im Bus verbringen xD Da is die Bahn schon flotter. Im Mai geht es für mich mal wieder nach Kiel und dann von Hamburg zurück und da werde ich auch Zug fahren, hoffe sehr es geht einigermaßen ohne Probleme haha.
      Ja ne Freundin von mir kam heute total verspätet in die die Arbeit, die fährt eh immer mit einen der ersten Züge überhaupt, arg viel früher gehts nicht und da war auf der Strecke ein Baum und da waren die meisten Gleise unbefahrbar und somit mussten sie die Züge neu einteilen und das hat wieder einiges an Verspätungen gebracht.
      Sehe ich auch so =) Es is ok, ich machs auch gerne, aber manchmal braucht man einfach eine Pause.
      Das glaube ich dir =)

      Löschen
  5. Gute Besserung!!!! Ruh dich gut aus, damit du diese Woche das gute Wetter genießen kannst und an Ostern für das gute Essen auch fit bist :-) Wenn die Nase zu ist, schmeckt alles immer nur halb so gut!

    Liebste Grüße, Nicole

    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich werde mein Bestes geben. Heute habe ich nicht so viel verpasst, da hat es die ganze Zeit geregnet und gestürmt bei uns :D Ja das is es nämlich, dann schmeckt man das Essen immer kaum und das wäre zu schade, gehe am Donnerstag nämlich Burger essen (wenn ich bis dahin fit bin) und an Ostern gibts auch wieder einiges ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Dankeschön lieb von dir <3
    Oh wei Zahnschmerzen sind auch was ganz Fieses =( Hatte ich zu Beginn des Jahres. Ich drück die Daumen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de