Dienstag, 24. November 2015

Be Different Gewinn und Uma Cosmetics Produkttest

Gestern Vormittag entdeckte ich ganz zufällig auf Facebook, dass ich bei Be Different als Gewinnerin genannt wurde, ganz ohne Verlinkung und das nur ein paar Minuten nach Veröffentlichung des Posts - wenn das mal nicht Timing war :D
Und zwar habe ich bei Be Different eine MilkBox gewonnen. Ich weiß so überhaupt gar nicht was mich da erwartet, is es Milch (wobei ich das nicht glaube :P), is es eine Box mit milchigen Produkten oder is es eine Box mit allgemeinen Produkten *lach*. Da werde ich mich wohl überraschen lassen und auf die Post und das Auspacken warten müssen. Natürlich werde ich euch zeigen um was es sich bei dem Gewinn handelt sobald er da is, seid so gespannt wie ich.


Heute Vormittag überreichte mir der DPD-Mann ganz überraschend ein schwarzes Päckchen mit pinkem Klebeband und der Aufschrift Uma Cosmetics. Ich wusste nicht genau was drin sein wird, aber dass es ein Produkttest ausm Newsletter war konnte ich schon eingrenzen :D Mein 1. Test seit ich dort angemeldet bin *freu*.
Neben einer personalisierten Glückwunsch-Karte und einer weiteren Karte mit Werbung zur aktuellen LE, waren insgesamt 9 Produkte in dem Päckchen. Mega da kann ich ja nun einiges testen, zumal ich Uma Cosmetics früher schon immer gerne benutzt habe (früher gabs das nicht nur bei Real). Bei den Produkten handelt es sich um die 2 Lippenstifte "840 Taylors Hit" - einem knalligen Rot & "860 Grown Orange" - einem knalligen Orange, das Fixing Compact Powder, die 2 Lidschatten "08 Women In Black" - einem Grau-Schwarz & "01 Vanilla Heaven" - einem vanilligen Weiß, die False Lashes, den Long Lasting Eyeliner "Black" und die 2 Nagellacke "From Uma With Love" - einem kräftigen Rot & "Chasing The Night" einem tiefen Schwarz. Überwiegend auffällige Farben und somit eigentlich perfekt für mich, wobei ich noch nicht so genau weiß ob der Lippie in Orange wirklich was für mich is :D Wirklich eine tolle Produktauswahl die ich da habe und ich bin schon sehr gespannt wie alles sein wird, werde euch natürlich davon berichten.

15 Kommentare:

  1. Oh tolles Paket, Glückwunsch :-) viel spass beim ausprobieren, da schlägt das Frauenherz gleich höher bei Kosmetik :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Paket, dankeschön =) Werde ich haben. Oh ja das schlägt definitiv höher :D

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn & Produkttest. Milch ist doch sehr gesund. Bin gespannt was drin ist. Der Uma Produkttest ist ja wirklich klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja Milch is gesund, wobei Forscher ja raus gefunden haben das zu viel Milch tödlich sein soll xD Aber was is heutzutage nicht tödlich *lach*? Vorhin kam die Post und da wars dabei, werds gleich auf Facebook posten und später verbloggen. Der Uma Test is wirklich klasse =) Lg

      Löschen
  3. Das war wirklich Timing mit dem Post :-D
    Ich denke auch, dass es eine Box mit milchigen Produkten ist xD Aber klingt interessant und die Überraschung ist bestimmt groß :-D Glückwunsch zum Test <3 Da darfst du ja richtig tolle Sachen testen. Wusste gar nicht, dass die auch einen Newsletter haben haha :-D Gleich mal angemeldet xD Der Lippie in Orange ist ja schon extrem, man kann es aber mal ausprobieren xD Wobei ich selber einen Lippie in Orange irgendwo habe haha Viel Spaß beim testen <33

    Ich habe ihn nur auf Blogs gesehen gehabt. Dachte mir den musst du haben xD Aber war wohl nix haha
    Hehe manchmal sind die Sachen doch ganz anders :P
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich Timing :D
      Also vorhin kam die Post und es sind normale Produkte *lach*, werde ich auch später verbloggen und vielleicht erkennst du sie sogar =P Die Überraschung war wirklich groß und sah auch total süß aus.
      Dankeschön, da darf ich wirklich tolle Sachen testen =) Ja den haben sie, habe ich auch nur durch Zufall mal mitbekommen xD Sehr gut. Ja der is echt extrem, aber ausprobiert wird alles :D Danke werde ich sicher haben.
      Manchmal is das Leben gemein, Satz mit X - war wohl nix :D Geht mir auch so *lach*.
      Das stimmt =P

      Löschen
    2. Na da bin ich aber jetzt mega gespannt :-D
      Bitteschön <33 Mal sehen vllt bekomme ich ja auch mal was von UMA haha :-D
      Das ist wahr,manchmal ist das Leben echt gemein xD

      Dankeschön <3 Freut mich, dass es dir gefällt <3 Mit dem Lidstrich hast du recht, das nächste Mal wird er bis zum Augeninnenwinkel gezogen :) War nur mein erstes Mal mit dem doppel Lidstrich, da ist man noch ein wenig ungeübt xD Doppelt gemoppelt sieht echt spitze aus :D Oder schwarz und bunt finde ich auch ganz toll <3
      Die Palette ist echt sehr schön :)

      Löschen
    3. Kannst gespannt sein, an der Seite siehst dus schon, habs auf Facebook hochgeladen *lach*.
      Genau vielleicht bekommst du auch mal was von Uma =P
      Das is es wirklich manchmal haha.
      Gerne doch. Na klar macht ja auch nichts, is mir nur aufgefallen =) Genau Übung macht schließlich den Meister :D Definitiv. Stimmt das is auch ganz toll =)
      Sleek hat eh so mega Paletten =)

      Löschen
  4. Wow Glückwunsch Liebes, dass nenn ich timing haha :D So schöne Sachen ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja wirklich perfektes Timing :D Oh ja finde ich auch =)

      Löschen
  5. Haha auch nicht schlecht :D Ich mag Uma gerne, früher öfters mal gekauft, aber ja optisch hauen sie jetzt nicht um, da is p2 & Co. schon immer ansprechender =) Aber die Sachen sind auch gut, also waren sie mal :D Hab den Kajal früher so geliebt, mal sehen wie ich die Sachen hier jetzt finden werde, hatte ja schon einige Jahre kein Uma mehr.
    Genau kannst gespannt sein und vielleicht fixe ich dich ja wirklich damit an =P Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de