Donnerstag, 21. Januar 2016

Erster VIP Gewinn 2016

Nachdem Mama das Glück hatte vor 2 Wochen ein Meet & Greet für Sarah Nowak in unserer Disco abzustauben, war ich gestern mit meinem ersten VIP Gewinn 2016 dran (auf Facebook habe ich ihn schon gepostet). Und zwar habe ich 2 exklusive Tickets für die VIP-Party mit Jerome Boateng diesen Samstag in München gewonnen *freu*.

Ich werde natürlich Mama mit zu dieser sicher coolen Party mitnehmen :P Wir werden wahrscheinlich Samstag am frühen Abend nach München fahren, dort schön lecker essen gehen, ein bisschen rumschlendern und anschließend feiern gehen (kommt jetzt drauf an wie wir reinfahren, aber ich hätte schon mal wieder Lust auf Vapiano oder sogar Hans im Glück *schmacht*). Wird dazu sicher auch ein paar Bilder auf Instagram geben, dann seid ihr dort Samstag Abend / Nacht up to date. Ich freue mich schon und bin schon sehr gespannt wie es wird und welcher Promi vielleicht noch da is :P


14 Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer ein Glück! :))) Viel Spaß am Samstag!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich wirklich :D Dankeschön werden wir sicher haben. Lg

      Löschen
  2. Wow dann mal Herzlichen Glückwunsch, mega lieb dass du deine Mama mitnimmst :) Wünsche euch ganz viel Spaß ihr zwei Süßen :D <3 Da wird bestimmt der ein oder andere Promi noch da sein :P

    Genau Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wow, dankeschön =) Na klar ich nehm sie ja immer gerne mit =P Danke das werden wir sicherlich haben =) Das denke ich auch =P
      Ne ohne Glitzer geht gar nichts haha.

      Löschen
  3. Ich mag den Kerl irgendwie nicht, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn an sich nicht schlecht, nur kann ich ihn seit seiner Liaison mit Gina Lisa vor Jahren nicht mehr ganz ernst nehmen :D Daher freue ich mich ihn zu treffen und mal sehen obs danach wieder besser is ^^

      Löschen
  4. Hi!

    Cooler Gewinn! :-)

    Weil mir schon öfter aufgefallen ist, dass du deinen Nachnamen zensierst, wollte ich dich nur mal auf eine Sache aufmerksam machen: ganz unten auf deiner Seite, wo die Google + - Verlinkungen zu finden sind, ist deine Mama inkl. Nachnamen verlinkt.

    Vielleicht weißt du das ja sowieso, ansonsten wollte ich dich nur mal drauf hinweisen. Weil wenn du deinen Nachnamen wirklich schützen willst, hat es so ja wenig Sinn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi oh ja ein wirklich cooler Gewinn =)
      Das hat einen ganz anderen Grund mit der Zensur, aber vielen Dank trotzdem für deinen Hinweis. Aber mein Name steht ja auch im Impressum, von daher ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. WOOOOOW Glückwunsch Süße :)) Das wird bestimmt ein toller Abend ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool!:) Freut mich sehr für dich. Wünsche euch einen schönen Abend❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool =) Danke lieb von dir <3 Und danke werden wir sicher haben =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de