Dienstag, 22. März 2016

Eulige Hülle fürs Handy

Ich dachte mir es wird wieder Zeit für eine neue Wortkreation :D Eulige klingt doch niedlich, oder nicht? Gestern habe ich mir wieder eine Hülle fürs Handy bei Amazon bestellt (habe mir ja erst im Zug des neuen Handys 2 Hüllen bestellt: Mein neues Smartphone - Samsung Galaxy S5 Neo), ich wollte einfach was euliges & süßes *lach*.
Heute Vormittag kam mit der Post ein Karton-Umschlag (ich hoffe ihr versteht was ich meine) und dort war meine eulige Hülle nun also drin. Amazon Prime sei Dank geht das ja immer flott am nächsten Tag. Ich finde die Eule mit der "Bad"-Cap aufm Skateboard wirklich total süß, vor allem da ich mir das direkt in der Realität vorstelle :D Eine Eule düst an mir aufm Skatboard vorbei, voll Bad Owl-like. Die Silikonhülle is durchsichtig und nur die Eule und das Drum Herum sind farbig aufgedruckt, so kann man die silberne Farbe meines S5 Neos sehen (wobei ich das mit Weiß schöner finden würde, aber so hat es auch was, wirkt passender zu "Bad").

Mal sehen wann ich mir wieder eine oder mehrere Hüllen bestelle, ich liebe es einfach wenn mein Handy immer mal wieder etwas anders aussieht. Ihr auch?

12 Kommentare:

  1. Ui die sieht ja süß aus! Hab auch ne Eulenhülle für mein Smartphone ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht echt süß aus =) Ich hatte bei meinem alten Handy auch eine Hülle mit Eule, aber die Hülle is leider zu klein für mein neues Handy :D Lg

      Löschen
  2. Die Eulige Hülle ist ja wirklich mega süß *_* Da haste dir aber eine tolle Hülle ausgesucht. Die sieht so goldig aus mit den großen Kulleraugen, einfach zum knutschen xD

    Das stimmt auch wieder :-D
    Ja er scheint mich wirklich zu lieben :D. Was mich natürlich mega freut <3
    Haferflocken sind ja auch mega gesund, obwohl sie einiges an Kalorien haben, aber die schmecken so gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die eulige Hülle is wirklich total süß =) Dankeschön =P Finde sie auch total zum Knutschen mit den großen Augen und dem Blick :D
      Man kann sich nur freuen wenn Tiere einen lieben, denn Liebe von Tieren is die Aufrichtigste =) Ok und von Kindern xD
      Stimmt sie haben einiges an Kalorien, aber dadurch dass sie so sättigen isst man auch nicht zu viel davon. Und gut schmecken tun sie auch, vor allem mit Obst *-*

      Löschen
  3. Die hülle ist echt super! :-D besonders für dich als eulenfan perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hülle is echt super =) Ja für mich als Eulen-Fan wirklich perfekt =P

      Löschen
  4. Die Handyhülle ist ja mal mega cool :D Haha das Motiv mit der Eule ist echt ein Hingucker!! Ich mag es auch wenn man immer wieder damit sein Handy neu "einkleiden" kann :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Hülle auch mega cool :D Die "böse" Eule is echt ein Hingucker. Ja das macht einfach so Spaß sein Handy immer wieder neu "einzukleiden" :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de