Donnerstag, 13. Oktober 2016

Kleines Beauty-Set gewonnen und ein leckerer Produkttest

Gestern Abend benachrichtigte mich die liebe Antje von Wie finden wir es?, dass ich doch mal auf ihrer Fanseite nachschauen soll. Ich dachte mir schon was es wohl sein wird und ich sollte Recht behalten *tschaka*.
Ich habe ein kleines Beauty-Set bestehend aus einem Essence Schminktäschchen, 2 Essence Pinseln, einem For Your Beauty Taschen-Kabuki, dem Manhattan Last & Shine Nagellack in "310" und dem Essence XXL Ligploss in "36" gewonnen. Ich freue mich schon sehr auf meinen Gewinn, vor allem da ich durch den Umzug so einige Pinsel verschmissen habe und Neue sehr gut gebrauchen kann *lach*. Aber auch das Täschchen finde ich sehr süß & praktisch und Nagellacke sowie Lippenprodukte mag ich eh immer sehr gerne. Zeige euch das kleine Beauty-Set natürlich sobald es da is.

Heute Vormittag als ich wie gewohnt meine Mails checkte, konnte ich einen sehr coolen Betreff finden, nämlich "Du testest Arla Skyr". Also derzeit läuft es ja doch wieder runder bei mir, dankeschön Glücksfee *freu*.
Ich wurde bei Fit For Fun Friends als Testerin für Arla Skyr ausgelost. Ich bin ein großer Fan von Skyr, ich finde die Produkte absolut lecker und dazu sind sie noch reich an Proteinen und somit perfekt zum Sport (klar könnte man auch Quark nehmen, aber trotzdem mag ich Skyr). Bisher habe ich aber noch nicht alle Sorten probiert und hoffe das mit diesem Test ändern zu können. Mal sehen welche Sorten alles drin sind, nächste Woche kommt das Paket, welches ich euch dann zeigen werde.
Na wer mag Skyr auch so gerne? Und wer is vielleicht auch bei diesem Test dabei?

26 Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Für den Skyr-Test haben wir uns auch beworben, hatten aber kein Glück. Na ja, nächstes Mal! Die Skyr Produkte mag ich allerdings sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich toll =) Ach schade, aber genau nächstes Mal klappt es sicher. Skyr is auch echt super lecker finde ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Jaa das ist toll, du hast immer so Glück:-D

      Löschen
    3. Ja meine Glücksfee is aus ihrem Urlaub zurück xD

      Löschen
  2. Erstmal Glückwunsch zum Gewinn! So ein kleines Beautyset macht Freude ;-) Gratulation auch zum Produkttest. Ich hatte mich auch beworben, aber noch keine Nachricht bekommen. Wahrscheinlich hatte ich kein Glück. Aber das macht nichts. Ich habe Skyr schon ein paar Mal gekauft als er im Angebot war. Allerdings fand ich ihn jetzt nicht besonders, so dass ich mehr Geld dafür ausgeben würde. Er kostet nämlich viel mehr als die anderen Joghurts. Aber ich bin gespannt wie er dir schmeckt und ob alles gut mit dem Kühltransport klappt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) So ein kleines Beauty-Set macht wirklich Freude. Danke =) Das mit der Nachricht hat sich ja nun geklärt :D Ich kaufe ihn auch meist im Angebot. Na ja Skyr is ja auch kein richtiger Joghurt, es is ein Milcherzeugnis wie Quark mit Proteinen, wenig Fett, etc. Mir schmecken sie bisher sehr gut, kenne glaub 2 oder 3 Sorten =) Das wird hoffentlich klappen mit dem Transport :D Lg

      Löschen
  3. Huch jetzt muss ich mein Kommentar direkt aktualisiert. Ich habe gerade gesehen das die Mail im Spamordner gelandet ist. Ich bin auch dabei! Na mal schauen ob mich der Joghurt doch noch überzeugt ;-) Schön das wir zusammen testen können. Bin ja gespannt wegen den Kühltransport. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habs auch direkt bei dir auf Facebook jetzt gesehen :D Glückwunsch. Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Transport gekühlter Sachen, eher mal mit Glas-Produkten die kaputt ankamen xD Lg

      Löschen
  4. Das Beauty Set sieht super aus! Wow!

    Bin gespannt, was Du nach dem testen von Skyr-Test schreibst! ;oD Gratulation!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch wirklich super und freue mich auf die Beauty-Sachen =)
      Vermutlich viel Positives :D Die Sorten die ich bisher kenne finde ich super lecker. Dankeschön =)
      Hab ebenfalls einen gemütlichen Abend

      Löschen
  5. Arla Skyr ist ja ein toller Produkttest. Ich kaufe mir auch regelmäßig Skyr, schmeckt total gut. Du wirst sicher danach auch begeisterter Fan sein :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arla Skyr is wirklich ein toller Produkttest =) Wie geschrieben ich bin schon Skyr-Fan, nur kenne ich noch nicht alle Sorten und hoffe durch den Test noch mehr kennen zu lernen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Klar magst du Skyr, ist ja auch einer der fettesten Joghurts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut dass es mir um den Geschmack geht :D Und mir schmeckt er eben einfach, genauso mag ich auch besonders gerne beim Hähnchen die Haut, Fett pur, juckt mich nicht. Wie gut dass immer noch jeder das essen darf was er mag =P

      Löschen
  7. Na bei dir läuft es aber rund :D. Bin schon sehr auf das Beauty Set gespannt, die Produkte hören sich toll an. Glückwunsch <3 Deine Glücksfee ist spitze, Liebe Grüße an Sie :PP

    Auch Glückwunsch zum Skyr, da kannste super testen :). Auf die Sorten bin ich auch schon gespannt, welche du so bekommst :D.

    Gerne <3 Hehe ja die sind leider sehr nervig, vor allem wenn die Lücken ganz vorne sind arg xD
    Sehe ich genauso, man sollte es wirklich sich selber nur recht machen.
    Haha ja :-D
    Normal kann wirklich jeder und das ist öde xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja läuft ganz schön rund :D Bin auch schon gespannt, fand die Sachen aufm Bild schon sehr hübsch =) Danke, meine Glücksfee is die Beste <3 Richte ich ihr aus :D
      Dankeschön =) Da kann ich auf jeden Fall super testen. Bin auch schon so gespannt ^^
      Ohja vorne sind sie sehr nervig, hinten gehts eigentlich xD
      Richtig sehe ich auch so :D

      Löschen
    2. Sehr lieb von dir, dass du es ihr ausrichtest :D Gerne doch <3
      Hinten geht es wirklich, aber vorne absolute Katastrophe xD
      Sehr gut :D

      Löschen
    3. Na logisch so bin ich eben =P
      Ohja Katastrophe beschreibt das Ganze wirklich sehr gut :D

      Löschen
  8. THAT'S WHAT STUPID PEOPLE DO :)

    AntwortenLöschen
  9. Arla has amazing products, I thought skyr is only available in scandinavian countries but it looks like they are trying to show this product also to other european countries :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arla has really amazing products =) You can buy Skyr here in Germany since last year =) It's so delicious.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de