Sonntag, 27. November 2016

24 Beautiful Days of Christmas Adventskalender 2016

Wie letztes Jahr startet auch dieses Jahr wieder der Beautyjunkies Adventskalender. An diesem Adventskalender beteiligen sich insgesamt 23 Blogger inklusive mir. Dieser Adventskalender dient dazu, um euch die Weihnachtszeit mit verschiedenen Verlosungen zu versüßen.

Vom 01.12 bis zum 23.12 öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einer Verlosung. Alle teilnehmenden Blogger wurden auf unserer Facebookseite kurz vorgestellt.

Welche Blogs alles dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt :)

24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Die genauen Teilnahmebedingungen erfahrt ihr auf den jeweiligen Blogs. Allerdings gilt für alle Türchen, dass sie jeweils nur 24 Stunden geöffnet sind. Mein Türchen is am 8. Dezember von 0 - 23:59 Uhr geöffnet, seid gespannt :)

Am 24.12, also an Heiligabend, findet ihr bei allen teilnehmenden Blogs ein großes Überraschungs-Türchen. Ihr dürft euch schon mal freuen und schon sehr gespannt sein, weil sich hinter diesem Türchen viele Überraschungen für euch verbergen. Ihr dürft es also nicht verpassen!

Damit ihr wisst, bei welchem Blog sich das jeweilige Türchen öffnet, solltet ihr unbedingt auf unserer Facebookseite zu unserem Adventskalender vorbeischauen. Dort wird das jeweilige Türchen am Tag verlinkt:

Um am letzten Türchen teilnehmen zu können, braucht ihr einen Lösungssatz. Der Lösungssatz ergibt sich aus den einzelnen Wörtern, die sich hinter jedem Türchen verstecken, am Ende müssen sie in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Es lohnt sich also auf jeden Blog vorbeizuschauen.

Anbei nochmal die Gesamtübersicht der teilnehmenden Blogs:

32 Kommentare:

  1. Ich freue mich, auch wieder dabei zu sein :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yasmina,
    wie toll und übersichtlich, schön dass Du auch mitmachst. Praktisch, dass alle Türchen getaggt sind und man sie nur anklicken muss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      Ja ich freue mich auch total wieder dabei zu sein =) Na aber sicher doch, muss ja alles schön praktisch sein *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey, na da bin ich ja gespannt.
    Liebe Grüße zum 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey kannst gespannt sein =P
      Liebe Grüße zum 1. Advent zurück

      Löschen
  4. Ui ich freue mich wieder auf den Adventskalender, finde das immer so toll. Wie viel Mühe ihr euch immer gibt <3 Auf deine Überraschung freue ich mich schon, dass ist bestimmt etwas wo du mal bei Douglas bestellt hast aber uns nicht gezeigt hast :P

    Gerne <3
    Na das ist doch spitze, so hast du sehr lange an den Strohhalmen :P
    Habe ich mir irgendwie schon gedacht, dass es da einige gibt die nur wegen dem Essen dorthin fahren :D Aber warum auch nicht, wenn es schmeckt ist doch alles supi. Hat man sich das Kochen gespart xD
    Das ist aber lieb, dass du die 2er deiner Mama gibst, so kann sie auch zocken :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust =) Na klar das machen wir doch gerne <3 Kannst dich freuen und ja damit könntest du Recht haben =P
      Ja sollte mal die Welt untergehen, ich habe Strohhalme :D
      Eben und die Preise stimmen auch. Meine Köttbullar mit Pommes, Blumenkohl, Preiselbeeren und Soße haben 5,95€ gekostet und ich war satt bis obenhin, da kannst nichts sagen. Genau Kochen gespart :D
      Ge so bin ich eben =P Sie hat sie mir damals geschenkt, nun schenke ich sie die ihr zurück xD Kann sie wirklich schön zocken, vor allem Singstar.

      Löschen
  5. Oh tolle Aktion, wir haben auch zu 4. einen gestartet.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch sehr wieder dabei zu sein =) Ui klingt auch super.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Eine richtig coole Idee, bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt immer cool bei sowas dabei zu sein, kannst gespannt sein =P

      Löschen
  7. Wirklich schön, was Ihr da macht! Bin sehr gespannt!
    Viele Grüße und noch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja is echt immer toll =) Kannst gespannt sein =P
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen 1. Advent

      Löschen
  8. Total klasse dieser Kalender mit dem richtig süßen Inhalt. Würde mir auch sehr gut gefallen. Heute habe ich auch ein Türchen geöffnet, aber nicht vom Kalender, sondern zur Küche oder Stube :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kalender wird sicherlich einen schönen Inhalt haben, bin schon gespannt was die anderen so verlosen. Ich habe heute nur meine Haustür geöffnet :D Lg

      Löschen
  9. Schön das du wieder dabei bist! Bin schon gespannt was du verlost ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch total wieder dabei zu sein =) Kannst gespannt sein =P Lg

      Löschen
  10. Ja, bald startet er wieder, unser Adventskalender. Ich freu mich :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll :-) Ich bin schon sehr gespannt auf die Türchen!

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr gespannt auf die ganzen Türchen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Uii, ich freue mich schon auf den Beautyjunkies Adventskalender!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr und bin mega gespannt was alle so verlosen werden =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Wow, bin schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de