Mittwoch, 28. Dezember 2016

2 schöne Advents-Gewinne

Gestern Abend nach der Arbeit entdeckte ich beim Besuchen des Hallo Produkttester-Blogs, dass ich dort in einem Post als Gewinnern erwähnt wurde. Hatte ich doch ein wenig Glück bei Advents-Gewinnspielen :P
Ich habe beim Advents-Gewinnspiel ein cooles Beauty-Set gewonnen. Auf dem Bild könnt ihr schon ein wenig erkennen, es sind Cremes, Lippenstifte, etc. Alles was das Rosa Wölkchen-Herz so begehrt. Ich freue mich schon sehr wenn das Päckchen bei mir ankommt und werde euch die Produkte dann natürlich auch näher zeigen.

Heute Vormittag sah ich, dass Catherine Nail auf Facebook mit den Gewinnern kommentiert hat und so schaute ich nach, ob mein Name vorkam und siehe da ich stand tatsächlich bei Türchen Nr. 23 dabei - Adventskalender-Gewinn *check* :D
Gewonnen habe ich ein Set bestehend aus einem Nagelhautöl, einem Top Coat, einem Classic Lack, einer Profi-Feile Mini Weihnachten, einem Engel und einem Glas. Total lustig is, dass meine Mutter dort vor einigen Tagen auch gewonnen hatte und zwar 5 Glitzer-Lacke. Zusammen mit meinem Gewinn haben wir quasi ein Rundum-Paket für Nägel *lach*. Auch hier freue ich mich mega aufs Päckchen und werde euch natürlich den Inhalt genauer zeigen.

22 Kommentare:

  1. Das ist ja toll dass du Glück hattest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja meine Glücksfee kommt jetzt zum Schluss des Jahres doch nochmal raus haha.

      Löschen
  2. Wie schön! Glückwunsch zu den Gewinnen. Ich finde bei Blog-Gewinnspielen hat man eine ganz gute Gewinnchance und habe da früher öfter mal mitgemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schön =) Dankeschön. Sehe ich auch so, weil viele dort einfach nicht mitmachen was ziemlich schade is, aber mehr Chancen für die Teilnehmer :D

      Löschen
  3. Die Catherine Produkte mag ich auch sehr gerne, da stimmt die Qualität!
    Dein Päckchen habe ich gestern online frankiert und bring es heute zur Post. Dann sollte es bald bei dir sein!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Qualität auch super, habe schon ein paar Lacke und die halten echt bombenfest.
      Ui cool ich freue mich schon sehr drauf =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch :)
    Bin auch gespannt, ob bei mir noch was dazukommt, bisher sind es 2 Gewinne :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja dieses Jahr is es bei mir auch sehr überschaubar, letztes Jahr habe ich jeden Tag was gewonnen :D Aber da waren es auch deutlich mehr Kalender an denen ich teilgenommen habe *lach*. Lg

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen <3 Das Beauty Set sieht ja sehr schön aus, vor allem die Lippenstifte gefallen mir auf den ersten Blick schon sehr gut :D. Wie cool, dass deine Mama vor einigen Tagen auch dort gewonnen hat bei Catherine Nail :). Da seit ihr ja perfekt ausgestattet mit dem Rundum Paket hihi.

    Da ist man wirklich lange satt dann :D
    Das stimmt, kann wirklich nicht jeder sein hihi. Das freut mich total, wenn du dich mega gefreut hast <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich finde das Beauty-Set auch sehr schön und die Lippenstifte sehen echt schon sehr ansprechend aus =)
      Das finde ich auch mega und total lustig, so haben wir alles beisammen :D
      Na aber sicher doch, das war sehr süß von dir <3

      Löschen
  6. Wow, mega gut! Ich hatte auch bei zwei Adventskalendern Glück und freue mich schon auf die Sachen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sehr gut =) Ansonsten hatte ich nur noch Glück beim Nikolaus bei Alverde, ansonsten war es heuer mau, aber man kann nicht immer gewinnen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Glückwunsch <3
    Hatte dieses Jahr auch mal Glück.

    Guten Rutsch,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ui sehr cool, hatten wir zusammen Glück =P
      Ebenfalls guten Rutsch

      Löschen
  8. Uii - wie cool! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinen Gewinnen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie cool. Viel Spaß mit den Sachen. Ich hatte bisher noch kein Adventskalender Glück :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich cool, dankeschön =) Ach im neuen Jahr jetzt dann sicher, da gibts ja dann auch wieder viele Adventskalender :D Lg

      Löschen
  10. Viel Spaß mit deinem Gewinn :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de