Montag, 23. Januar 2017

Nachträgliche Catrice Überraschung und Hippie Brille

Vor etwas über 2 Wochen zeigte ich euch eine tolle Catrice Überraschung, die "Hanadi's Favourites" Box mit allersamt schönen Produkten. Leider fehlte dort ja eine Velvet Matt Lip Cream und so habe ich mir selber einfach eine Farbe bei DM gekauft.
Am Samstag kam für mich ein Luftpolsterumschlag von Catrice, wusste erst gar nicht was es sein könnte, da sie ja doch selten was mit so einem Umschlag verschicken. Beim Öffnen fiel mir dann eine Velvet Matt Lip Cream entgegen, die Lip Cream in der Farbe "010 Midnude Season" welche in der Box fehlte. Anbei lag ein Brief in welchem stand, dass nun eben diese fehlende Lip Cream kommt und sie sich für die lange Wartezeit entschuldigen. Da freute ich mich natürlich riesig, denn die Nude-Farbe is doch schon echt chic und komplettiert die Box eben einfach. Ich frage mich nun nur, ob sie meinen Post gelesen hatten dass sie fehlt oder ob sie allgemein fehlte und sie einfach so nachgesendet wurde, wie dem auch sei finde ich das wirklich toll und bedanke mich recht herzlich bei Catrice :)

Nachdem mein Rock'n'Roll Kostüm leider nicht passte, habe ich mir ja das Hippie Kostüm bestellt welches mir glücklicherweise wie angegossen passt (Mein diesjähriges Faschings-Kostüm).
Um dem Kostüm noch einen kleinen Schliff zu verpassen, habe ich mir letzte Woche als ich es anprobiert und für gut befunden habe, direkt noch eine pinke John Lennon Style-Brille auf Amazon für 4,50€ bestellt. Eigentlich stand dabei, dass die Brille erst Mitte dieser Woche kommt, da sie Langstrecke is (war aber trotzdem versandkostenfrei dank Prime), aber sie kam nun doch schon am Samstag, da freut man sich natürlich umso mehr. Die Brille is schon enorm klein für meine doch größeren Glubscher, aber es is Fasching und da muss es ja auch gar nicht perfekt aussehen, sondern einfach nur witzig *lach*. Mal sehen wie es im Gesamten dann aussieht, aber das erfahrt ihr wie bereits erwähnt spätestens in einem Monat am lumpigen Donnerstag.

44 Kommentare:

  1. Juhuuuu - freut mich, dass dir das fehlende Produkt von Catrice nachgeliefert wurde. Die Farbe sieht hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir, ich freue mich auch sehr darüber =) Is echt eine super hübsche Farbe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, das war besonders fair von catrice. Ahaha, na sicher wird das Gesamtbild super ausschauen. Ich bin schon gespannt, aber Du weißt ja: ich mach mich an Karneval vom Acker, ab in die Sonne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich sehr fair und nett von Catrice, war ganz überrascht, dass ich mich gar nicht bei ihnen deswegen gemeldet hatte :D
      Na das möchte ich doch hoffen. Ja das weiß ich, ab in die Sonne gehts für mich ja schon ein wenig früher wenn auch nur für ein paar Tage. An Fasching bin ich gerne daheim *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh wie toll, viel Freude damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber nett. Toll, dass die Lipcream nachgeliefert wurde.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nett, dass sie die Lip Cream nachgeliefert haben =) So is es doch noch vollständig :D Lg

      Löschen
  6. Catrice mag ich recht gern, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Catrice auch recht gerne, haben eine super Produkt-Auswahl und gute Preise =) Lg

      Löschen
  7. Das war ja super lieb von Catrice, der Nude Ton ist aber auch mega schön. Habe ich ja selbst zu Hause hihi. Nude und ich sind momentan sowieso die besten Freunde :-D. Der Brief ist auch sehr herzlich geschrieben.
    Die Brille sieht ja super cool aus und passt sehr gut zu deinem Kostüm :) Den Preis finde ich auch absolut in Ordnung.

    Der Film ist wirklich lustig :)
    Chillen ist immer gut, gönne ich mir mittlerweile immer öfters haha
    Ich hätte jetzt gedacht, der würde gut schmecken. Aber normaler Vanille Joghurt ist auch toll :D
    Der fliegt hoffentlich heute Abend raus :-D
    Gerne doch <3
    Kann man wirklich super erklären :)
    Hihi das freut mich, dass ich dich inspiriert habe :D
    Das stimmt das war Sie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich lieb von Catrice =) Nude is eh immer schön, passt auch zu allem =) Schön dass ihr beste Freunde seid :D Der Brief is auch echt nett geschrieben.
      Ge ich fand die Brille auch mega cool und so habe ich mich für dieses Modell auch entschieden xD Peace-Zeichen sind zwar auch cool als Brillen, aber wollte mal so eine a la John Lennon =P Der Preis is top.
      Man sollte auch viel öfters chillen und entspannen damit der Körper immer mal wieder Energie tanken kann ^^
      Ich persönlich finde ihn etwas fad irgendwie, meine Mutter sah das auch so :D Aber genau normaler Vanille Joghurt is auch toll.
      Leider is er immer noch drin der Nervbolzen -.-
      Na klar du inspirierst mich total oft =P

      Löschen
    2. Hihi ja mag ich momentan besonders gerne :D
      John Lennon ist ja auch cool :D
      Das stimmt, da hast du absolut recht :)
      Fad ist blöd, das schmeckt dann immer so langweilig xD
      Ja leider, Gina Lisa ist raus geflogen, hat mich total geärgert :(
      Das ist super und freut mich riesig, du inspirierst mich auch oft hihi

      Löschen
    3. John Lennon is wirklich cool, eine Musik-Legende =P
      So is es, ich mag immer ordentlich Geschmack im Essen :D Sonst könnte ich auch Papier essen *lach*.
      Fand ich auch sehr schade, hoffe Honey fliegt endlich mal, sonst drehe ich noch durch -.-
      Sehr schön, inspirieren wir uns gegenseitig =P

      Löschen
  8. Great post!
    Follow you with G+ and I hope, that you follow me too)
    http://beloglovskaya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Velvet Matt Lipcream hat echt eine hübsche Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist aber wirklich nett von Catrice.
    Ich freu mich immer besonders, wenn Päckchen früher als geplant eintreffen :)

    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt total nett von Catrice =)
      Ohja ich glaube darüber freut sich jeder :D

      Löschen
  11. Great post dear! ♥
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/01/zara-coat.html

    AntwortenLöschen
  12. Darüber hätte ich mich auch gefreut, ich liebe matte Lippen zurzeit.

    Süsse wegen diesem Badezusatz musste ich an dich denken. Du liebst ja Emojis. :-D

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2017/01/lush-lovestuck-over-and-over-badebomben.html

    Wäre das was für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe matte Lippen auch total, sieht immer so elegant aus =)
      Oh cool, da schau ich doch direkt mal vorbei :D

      Löschen
  13. Du wirst sicher super aussehen an Fasching!!!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich doch hoffen, ich liebe Fasching einfach und dafür möchte ich immer gut gestylt sein :D
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  14. Ach wie cool, dass sie dir die Lipcream noch nachgeschickt haben! Und die Brille passt perfekt zum Kostüm!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch echt cool, sehr nett von Cosnova =) So is die Box doch noch komplett :D
      Ohja ich denke auch, dass die Brille super dazu passen wird.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Und pokemon ist ja auch voll dein Ding. Die andere Badebombe wird dir also auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokémon is echt mein Ding :D <3 Das denke ich auch, ich liebe Badebomben allgemein =P

      Löschen
  16. Soweit ich es von hier beurteilen kann, passt die Brille ja perfekt zum Kostüm.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe sehr dass sie perfekt dazu passt, aber sollte soweit :D Bisher noch nicht in Kombi getragen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Die Farbe ist wirklich schön, so eine geht einfach immer :) Oh und die Brille ist auch sehr cool! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine richtig schöne Farbe und passt wirklich immer =) Danke finde ich auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Nett von Catrice :)
    Die Brille passt sicher gut zum Hippiekostüm!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett von Catrice =)
      Das hoffe ich sehr, aber eigentlich sollte es passen :D Bin ich ein kleiner John Lennon Hippie *lach*. Lg

      Löschen
  19. Wow, das finde ich auch super von Catrice, dass du das nachgeschickt bekamst! Die Farbe finde ich sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch echt super von Catrice, sehr nett =) Eine wirklich hübsche Farbe.

      Löschen
  20. Das ist ja total nett von Catrice, ich mag die Velvet Matt Lip Creams total gerne, ich habe von diesen eine Farbe in Nude :).
    An Fasching muss man nicht perfekt sein, das mit der Brille merkt keiner ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt sehr nett von Catrice =) Ich habe jetzt erst die 2, den wo ich mir als Ersatz gekauft habe und diesen hier, probiert habe ich bisher noch keinen :D Aber bald.
      Eben das merkt da keiner, da sind eh alle ein wenig blau und gucken nicht mehr so genau xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Die Farbe gefällt mir echt gut. Toll, dass das Produkt dir nachgeliefert wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch super gut. Das finde ich auch echt toll =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de